Moderator: Weltenrichter

hallo allerseits

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

hallo allerseits

Beitragvon megsit » Mo 12 Okt, 2009 17:40

Ich habe neulich überlegt, ob ich mich hier mal vorgestellt habe. da ich mich zumindest nicht daran erinnern konnte, bin ich eben mal die liste der threads hier bis zu meinem anmeldedatum durchgegangen und habe festgestellt, dass ich das nicht getan habe.
ich hoffe mal, mein recht, mich hier vorzustellen, ist nicht verjährt, denn wie jeder andere würde auch ich diese möglichkeit gerne wahrnehmen.

also, ich heiße Julian, bin seit kurzem 19 Jahre alt, komme aus der nähe der hessischen stadt Limburg an der Lahn und bin jetzt schon seit etwa 1 1/2 jahren hier angemeldet. ich gehe in die 12. klasse eines wirtschaftsgymnasiums. in meiner freizeit spiele ich gern tischtennis und fußball, sitze gerne am pc (vor allem wegen diesem forum) und lese (harry potter, jane austen, herr der ringe, twilight...).

nun, ich denke, ihr habt einen groben überblick gewonnen. wer mehr wissen will, kann gerne fragen, ich hau aber auch keinen, wenn er's nicht macht.

liebe grüße
Julian^^
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mo 12 Okt, 2009 17:44

:winke: Huhu
Herzlich willkommen im lila Forum XD
Und machts dir spass hier?

viel spass beim weiter posten. :mrgreen:

//
:huepf: JEe ich bin sorgar die erste :mrgreen:
Bild
danke Zoe <3

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mo 12 Okt, 2009 17:50

Angenehm, Julian. :angel:

Du hast dich für das richtige Haus entschieden. :P
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Mo 12 Okt, 2009 17:58

Oh, schön dich kennenzulernen. Du wirst dich in Slytherin sicher wohlfühlen. :blume:
Der VS soll da ja ein ganz netter sein. :P

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 12 Okt, 2009 18:19

Julian: Das war eine tolle Idee um mich mal wieder zum lachen zu bringen^^

Aber wie soll es sein: Happy Posting^^
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mo 12 Okt, 2009 19:02

hey, danke für die freundliche begrüßung. wenn ich hilfe brauchen sollte, komm ich auf euch zurück. danke^^
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mo 12 Okt, 2009 22:24

hallo padme, schön dich kennen zu lernen *hand schüttel*

an den spruch musste ich ehrlich gesagt auch denken, nachdem ich einen post von dir gelesen habe^^
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Mi 14 Okt, 2009 11:35

Willkommen im Forum hier, Julian :lol: