Moderator: Weltenrichter

Hallo!

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 18 Jul, 2005 22:43

hab ich auch(also in en(bi uns ist dass dann einfach ne 3(schweiz))

du kannst ja 4sprachen(vll nicht perfekt, oder so, aber immerhin)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Mo 18 Jul, 2005 23:01

:lol:

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Di 19 Jul, 2005 01:04

Dann stell ich mich auch mal kurz vor! Ich komme aus NRW(Essen), bin 28 und hab einen kleinen Sohn(1 1/2 Jahre) und drei Katzen . Ich lese gerne und interessiere mich sehr für alles mögliche aus Wissenschaft, Psychologie und Okkultem. Da hier keiner was zu seinen Interessen schreibt, dachte ich, ich mache mal den Anfang!
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 19 Jul, 2005 01:08

Okkultem :? darum die HP bücher, das sind doch anleitungen... :roll:
Wie heisst dein Sohn?

Nun ich spiele noch querflöte, schach. ich lese viel ;) interessiere mich für PCs...
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Di 19 Jul, 2005 01:09

ohh du hast ein kleinen sohn wie süßßß :D

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Di 19 Jul, 2005 01:13

Nein, im ernst... ich liebe Kinder- und Jugendbücher! Ein absoluter Favorit ist bei mir zum Beispiel "die fliessende Königin"...eine Trilogie total schön geschrieben...und HP sogar ebenbürtig!!
Mein Sohn heisst CORVIN.
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Madame Hooch
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 61
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Madame Hooch » Di 19 Jul, 2005 11:47

Also ich fahre mal fort mit dem Vorstellen. Ich bin nicht mehr ganz so knackig. Bin 43 und arbeite in einem großen Hotel.
Lese gerne Krimi und Sic Fi und fahre leidenschaftlich gerne Auto. Bin kein sportlicher Typ (lieber ein gutes Buch). Ach ja und Urlaub machen :wink:
Ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag

Madame Hooch
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 61
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Madame Hooch » Di 19 Jul, 2005 12:54

Wow in Spanisch eine 1 da braucht man nichts mehr hinzuzufügen. Naja und Englisch ist wohl eher eine Sache von Praxis. Ich musste auch erst mal in die USA. Danach konnte ich es :wink:
Ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Di 19 Jul, 2005 17:54

danke @Madame Hooch :wink:

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Di 19 Jul, 2005 18:15

Ok, also ich komme auch aus Essen (NRW), bin Anfang des Jahres nach Mülheim a.d. Ruhr gezogen, zieh aber wahrscheinlich bald wieder zurück *g* Bin 21 und arbeite als Physiotherapeutin in ner Praxis. Ich liebe Tiere über alles, habe einen Hund, 2 Katzen, 5 Meerschweinchen und Fische. Ansonsten lese ich super gern, schreibe auch selbst hin und wieder was, mag Tennis spielen (auch wenn ichs noch gar nicht gut kann), schwimmen, shoppen, Kino etc. und möchte irgendwann mal auch noch Tierheilpraktikerin lernen. Ach so und ich hab leider keine Geschwister.
Das wars erstmal =)

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Di 19 Jul, 2005 18:34

Ohh soviel haustiere ich lieb auch tier aber ich nur ein meerschweinchen was voll süß aussieht aber ich hätte gerne noch ein hund oder katz :D

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mi 20 Jul, 2005 19:27

@Amaya: Woher aus Essen bist du denn? Ich komme nämlich auch aus Essen:)
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Professor McGonagall
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 2657
Wohnort: Göppingen, Baden-Württemberg

Beitragvon Professor McGonagall » Mo 01 Aug, 2005 23:44

Na aber hallo,
dann wird´s wohl Zeit, daß ich mich auch mal vorstelle:
Ich bin Sonja, 27 und komme aus Deutschland. Den 6. Band hab ich, da ich Gott sei Dank Englisch gut kann, schon gelesen.
Friends are like Stars...
You can't always see them, but they're always there.Thanks to all my friends here - I love you all!!!
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 02 Aug, 2005 09:38

Du bist 13 und lernst Spanisch? Auf was für ne Schule gehst du? Ich kann ja froh sein, dass ich franze lerne.

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Di 02 Aug, 2005 17:28

Hi,

bin die Stella, komme aus Hessen und auch neu hier!

Lg

cron