Moderator: Weltenrichter

Hallo zusammen...

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 29 Jul, 2005 22:04

also über, was handelt es in deiner arbeit...wenn ich neugierig sein darf?
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Re: Meine Projekte

Beitragvon Fleur » Sa 30 Jul, 2005 15:09

Witherwings meinte doch schon, dass sie erstmal nichts darüber verraten will. Lies mal. :wink:

Witherwings hat geschrieben:Zu meinen Projekten möchte ich im Moment noch nicht allzu viel verraten. Ich brenne zwar schon darauf, zu hören, was ihr zu meinen Thesen und Ergebnissen denkt. Ich kann soviel sagen, dass es meine Doktorarbeit ist und etwas mit den Verbindungen zu anderen literarischen Werken zu tun hat.

Mehr geht im Moment leider nicht. Eine Doktorarbeit muss ja immer eine neue These haben und neue Erkenntnisse bringen. Und wenn man da mehrere Jahre Arbeit reinsteckt, möchte man ja nicht kurz vor der Zielgeraden von der Bahn geworfen werden.

Wenn es soweit ist, werdet ihr aber zu den Ersten gehören, denen ich davon erzähle. Versprochen!

Witherwings
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.