Moderator: Weltenrichter

HI! Paige stellt sich auch ma vor!

Paige
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 18

HI! Paige stellt sich auch ma vor!

Beitragvon Paige » Mo 08 Aug, 2005 14:40

hI ich bin Paige!
Ich bin erst seit kurzem hier auf dieser Seite! Aber sie hat mich sofort beeindruckt! Ich würde mich freuen wenn ich hier vielleicht auch ein paar leute kennenlerne! Ich fände es ausserdem sehr nett wenn mit vielleicht jemand antwortet und mir mal alles hier so erklärt!

MB Paige=Mara

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » Mo 08 Aug, 2005 14:49

hi Paige

Herzlich willkommen hier im Forum!!!!! :lol:
Leider kann ich dir auch nicht nicht gerade rede und antwort stehen da ich selber auch neu bin (gestern sozusagen angekommen)
Ich wünsche dir hier viel spass und glaub mir die leute (die, die mich kennen überlest jetzt das) sind vol der hammer!!!!!
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 08 Aug, 2005 14:50

herzlich willkommen!!!

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » Mo 08 Aug, 2005 14:55

Herzlich willkommen

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Mo 08 Aug, 2005 15:20

Willkommen in Hogwarts.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Mo 08 Aug, 2005 15:43

Hallo und herzlich willkommen!

Ich wünsche dir viel Spaß :)
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » Mo 08 Aug, 2005 15:59

Herzlich willkommen, wenn du Fragen hast einfach stellen, sind alle sehr nett hier- findet sich also immer einer der dir helfen kann :D
"If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors,
not his equals."

Padfoot
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 46
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Rüsselsheim

Beitragvon Padfoot » Mo 08 Aug, 2005 19:29

Willkommen!
Ich hoffe du hast Spass hier ^^
Bild

Ich hasse Gryffindor ich will nach Slytherin!!!!!!!!!!!! (Empfehlung von Ripper)

Cassandra
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 89

Beitragvon Cassandra » Mo 08 Aug, 2005 20:11

saluti und viel spass
Lg Cassandra

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Mo 08 Aug, 2005 20:34

hallo und herzlich willkommen hier page! hört sich fast so an als ob du charmed-fan wärst...???? oder findest du nur den namen toll? leute lernt man hier eine menge kennen und voll nett sind alle auch noch obendrein. ich wünsch dir hier viel spaß und wenn du fragen hast stell sie einfach hier rein der nächste der dich begrüßt weiß bestimmt eine antwort darauf.
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 09 Aug, 2005 00:17

Hallo und herzlich Willkommen paige ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe