Moderator: Weltenrichter

HI

Lunibert
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 5
Wohnort: magdeburg

HI

Beitragvon Lunibert » Fr 05 Aug, 2005 01:34

Also
jetzt wühle ich hier schon eine Weile rum, schreibe schon mit und hab mich aber immer noch nicht richtig vorgestellt!
Ich bin Luise! Wie mein Alias zustande gekommen ist wäre jetzt zu kompliziert zu erklären!
Ich bin wahrscheinlich mit die Älteste (mit meinen 22 Jahren) in diesem Forum aber halt einfach auch nur so Harry Potter fanatisch wie ihr!
Wenn ich nicht gerade Harry Potter lese, oder mich mit meiner ebenso Harry Potter infizierten Freundin darüber unterhalte, beschäftige ich mich mit meinem Studium, meinem kleinen Heimtierzoo, oder meinem Hobby- dem Voltigieren. Jeder der neugierig ist was das ist kann gern auf unsere HP schauen (www.volti-team-herrenkrug.de)! Wir freuen uns über jeden Besuch und wenn dann auch noch ein Gästebucheintrag hinterlassen wird, sind wir überglücklich!
Also laßt uns gemeinsam auf Band 7 hoffen und in der Zeit des Wartens viele schöne Diskussionen führen!
Liebe Grüße
Eure Lunibert
Zuletzt geändert von Lunibert am Fr 05 Aug, 2005 01:36, insgesamt 1-mal geändert.
Shoot for the moon, even if you miss, you will land among the stars. Les Brown

www.volti-team-herrenkrug.de

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Fr 05 Aug, 2005 01:36

herzlich willkommen hier im forum!
Bild

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Fr 05 Aug, 2005 01:48

Ich bin wahrscheinlich mit die Älteste (mit meinen 22 Jahren) in diesem Forum aber halt einfach auch nur so Harry Potter fanatisch wie ihr!

Ne denk nicht das du die älteste bist(bin mir aber nicht sicher wie ich deinen satz verstehen soll) Es gibt da viel "ältere".

Ach ja: Herzlich willkommen!!!!!!!!!!!¨
Wirst dich sicher bald gut zurecht finden!
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Fr 05 Aug, 2005 12:36

Hallo und herzlich willkommen!

Ich muss dich enttäuschen :wink: du bist bei weitem nicht die Älteste hier, bei uns ist fast jede Altersschicht vertreten...nagut über 50 ist keiner :D

Ja, ich wär auch neugierig aus welchen tieren dein kleiner Zoo besteht!
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Fr 05 Aug, 2005 12:42

Welcome in the family,

Hihi, nein, es gibt schon noch ein paar von uns die den Krückstock schon eher brauchen :wink:
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » Fr 05 Aug, 2005 12:43

herzlich willkommen, ich habe auch lange voligiert, darf aer leider nicht mehr, cih werde mir jetzt mal die HP nsehen ;-)

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Fr 05 Aug, 2005 12:54

Willkommen im Forum :)

Nama
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Marburg, Hessen

Re: HI

Beitragvon Nama » Fr 05 Aug, 2005 14:44

Hallu Lunibert, willkommen im Forum!

Lunibert hat geschrieben:Wie mein Alias zustande gekommen ist wäre jetzt zu kompliziert zu erklären!
Magst du es nicht trotzdem mal versuchen? Ich finde deinen Nick ziemlich witzig, würde mich wirklich mal interessieren, wo der jetzt herkommt...
L'Amour est un trésor...
Jägerin im Ravenclawquidditchersatzhausteam :mrgreen:
Bild

Hermy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 104
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hermy » Fr 05 Aug, 2005 15:13

Hey Lunibert!
Ich bin auch erst seid gestern hier, aber mir gefällts jetzt schon voll! Und da mich hier alle so übermäßig toll begrüßt haben, möcht ich dir auch viel Spaß hier im Forum wünschen! =)
Bild
Jäger der Quidditch-Mannschaft von Gryffindor
Mitglied von Snape's a Troll

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Fr 05 Aug, 2005 15:15

Auch von mir Herzlich willkommen und viel Spaß.. :D
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Fr 05 Aug, 2005 22:44

hallo und herzlich willkommen! ja also wegen dem alter brauchst du dir keine sorgen machen aber das hast du bestimmt schon gemerkt. hier trägt jeder tolle sachen zu den themen bei egal wie alt er ist. .....alle haben sie was gemeinsam ...harry potter!
liebe grüße und viel spaß hier!

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 07 Aug, 2005 13:18

Also Herzlich willkommen im Forum...und wegen deinem alter musst du dir wirklich keine sorgen machen...Es gibt nur HP-Fans!!
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Lunibert
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 5
Wohnort: magdeburg

Beitragvon Lunibert » So 07 Aug, 2005 16:25

Hi,
also dann werd ich eure Fragen mal beantworten!
Mein Alias: Eine sehr gute Freundin von mir heißt Lunow mit Nachnahmen. Ich werde oft Lui oder Ise genannt. Und dann gibt es noch so ein Abklatschgetränk von Smirnoff Ice, das heißt Lunowska! naja und aus diesen ganzen Sachen, ist dann irgendwann mal in einer lustigen Runde die eigenartigesten Sachen entstanden und dabei war auch Lunibert! Und das fand ich so lustig, und einzigartig, dass ich das jetzt oft als Alias nehme, so dass man mich auch wieder erkennt!
Mein Heimtierzoo besteht aus folgenden Tieren: 3 Katzen, 2 Hunden, 1 Pferd! Bis vor kurzem hatte ich noch eine Landschildkröte. Sie war erst ein Jahr alt und ich mußte sie leider einschläfern lassen! Das war nicht gerade schön, gerade bei einem Tier von dem man denkt, dass man es noch seinen Kindern schenken kann, weil es so alt wird! Aber mir geht es sowieso immer schlecht, wenn etwas mit meinen Tieren ist, weil ich da ein wenig fanatisch bin!
Ich studiere Lehramt an Gymnasien! Bis vor kurzem war es Englisch und Chemie! Chemie hab ich allerdings jetzt abgebrochen, da ich sehr stark gemobbt wurde. Ich werde jetzt das Fach wechseln und einfach nochmal einen Neuanfang wagen!
Ich hoffe, ich konnte eure Fragen zur Zufriedenheit beantworten!
Viele liebe Grüße aus Magedeburg und einen schönen Sonntag noch!
Lunibert
Shoot for the moon, even if you miss, you will land among the stars. Les Brown

www.volti-team-herrenkrug.de

cron