Moderator: Weltenrichter

Ich bin neu hier :)

BmB
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 43
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 4

Ich bin neu hier :)

Beitragvon BmB » Di 09 Aug, 2005 12:48

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wie alle die sich hier eintragen und einen neuen Thread eröffnen - neu.

Ich habe Eure Seite gefunden, als ich mich mit einem Arbeitskollegen darüber gezofft habe, wie viele Bände noch erscheinen. (Ich hatte Recht! :wink: )

Also ich bin mittlerweile 24 Jahre alt und habe so ca. mit 20 angefangen Harry Potter zu lesen. Auf Deutsch habe ich mittlerweile alle 5 Bände bestimmt schon 3mal gelesen. Derzeit stelle ich mich einer neuen Herausforderung, und habe angefangen Harry Potter in seiner Orginalsprache zu lesen. Mit dem ersten Band bin ich auch schon fertig. Nun folgt gerade der zweite.
Deshalb habe ich auch noch nicht mit Band sechs angefangen, da ich erst bis Band 5 fertig sein will, um wieder einen gescheiten Anschluss zu haben.

Wenn ihr mich irgendetwas fragen wollt, dann legt los...

Liebe Grüße BmB

Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » Di 09 Aug, 2005 12:51

Na dann erstmal: Herzlich Willkommen BmB!!!!
"If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors,
not his equals."

BmB
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 43
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 4

Beitragvon BmB » Di 09 Aug, 2005 12:54

Danke fürs Willkommen heißen, ich bin ja mal gespannt, was ich hier so alles erfahren werde! Und natürlich, ob ich ganz viele nette Leute kennen lerne!

FleurDelacour
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon FleurDelacour » Di 09 Aug, 2005 12:56

willkommen

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 09 Aug, 2005 13:40

Herzlich Willkommen bei uns, wünsch dir noch viel spass im Forum ^^

und ne frage ist BmB eine abkürzung?
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

BmB
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 43
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 4

Beitragvon BmB » Di 09 Aug, 2005 13:45

Nochmal Danke für die nette Begrüßung.

Und ja BmB ist eine Abkürzung, die ich hier aber nicht ausschreiben will, da ich mit dem ausgeschriebenen Namen schon aus einigen Forums rausgeworfen worden bin.
Es hat auch nichts explizit mit der HP-Welt zu tun, sondern ist mein Gamer + Forum Name unter dem ich in Online-Games und Foren immer wieder auftauche.

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 09 Aug, 2005 13:47

Okay ist gut ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 09 Aug, 2005 15:08

Herzlich willkommen!
wo wohnst du?

ansonsten noch: Viel spass im forum und beim lesen ;)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

BmB
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 43
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 4

Beitragvon BmB » Di 09 Aug, 2005 15:39

Ich wohne derzeit in Fulda, werde aber aus beruflichen Gründen bald nach Darmstadt ziehen

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » Di 09 Aug, 2005 16:10

Herzlich willkommen.ich wage mcih jetzt auch an deíe englischen bände ;-)

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 09 Aug, 2005 17:22

ach so, dann wohnst du ja noch am gleichen ort(oder in der nähe) wie Lily
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Padfoot
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 46
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Rüsselsheim

Beitragvon Padfoot » Di 09 Aug, 2005 17:54

Willkommen ^^
Bild

Ich hasse Gryffindor ich will nach Slytherin!!!!!!!!!!!! (Empfehlung von Ripper)

Ron
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 163
Wohnort: Berlin

Beitragvon Ron » Di 09 Aug, 2005 18:08

herzlich willkommen
Mitglied der secretkeeper(s)
Hüter der Gryffindor Quiddich Manschaft
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Di 09 Aug, 2005 20:36

hallo und herzlich willkommen hier! ich beneide dich um deine geduld. da fängst du jetzt mit den englischen büchern an und auch noch mit band 1? ich hab auch alle auf deutsch gelesen und kurz bevor der 6.band rauskam hab ich mir schnell den 3. auf englisch ausgeborgt um mich warm zu lesen aber sobald der 6. teil zu kaufen war....hab ich damit schon losgelegt.
also viel spaß hier im forum!
Bild

Narcissa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Europa, Deutschland, NRW, Ruhrgebiet, -.-

Beitragvon Narcissa » Di 09 Aug, 2005 20:52

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns Gryffindors^^
Bild
Kapitän und Sucher der Quidditchmannschaft von Gryffindor
Gilde der Werwölfe