Moderator: Weltenrichter

Ich stell mich auch mal vor.....

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Ich stell mich auch mal vor.....

Beitragvon Löwenzahn » Mi 03 Aug, 2005 20:04

Hallo!
Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Österreich. Das erste Harry Potter Buch wurde mir von meinem Nachbarn "aufgedrängt", aber schon auf der 2. Seite war ich verliebt in das Buch. Und so ist es mir bisher mit allen Teilen gegangen. Bisher hab ich alle HP Bücher auf deutsch gelesen. Band Nr. 6 hab ich mir vor kurzem jedoch auf englisch gekauft, weil ich schon sooooo gespannt war. Die Filme gefallen mir auch sehr gut, wobei ich es immer so schade finde, das man (aus verständlichen Gründen) so viel weglassen muß. Ich habe mich hier registrieren lassen, weil ich auch mit euch mitplaudern möchte und ich ganz begeistert bin, wie liebenswürdig ihr alle miteinander umgeht.
Ich freu mich schon auf euch!
Liebe Grüße
P.S. Ich hoffe ich hab das hier jetzt richtig gemacht sodas das so ausschaut wie bei den anderen die sich schon vorgestellt haben. Sorry wenn nicht!

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Mi 03 Aug, 2005 20:13

herzlich willkommen

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mi 03 Aug, 2005 20:53

Herzlich willkommen Löwenzahn!!!
kann dich beruhigen, du hast alles richtig gemacht ;) (wär auch nciht schlimm gewessen wenn nicht)

Und auch Herzlich willkommen Romilda! wie lange malst du schon?
~ R A V E N C L A W ~
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mi 03 Aug, 2005 23:02

herzlich willkommen!!

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 03 Aug, 2005 23:43

Herzlich willkommen Löwenzahn...cooler nick muss ich sagen und hoffe dass du deinen spass hier haben wirst
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Do 04 Aug, 2005 00:22

Vielen Dank für liebe Begrüßung! Ich habe den nick ausgewählt weil ich mich schon seit ein paar Jahren mit Kräutern beschäftige und Salbei oder Kamille haben mir als nick nicht so gefallen und deshalb hab ich Löwenzahn gewählt.
Vor lauter lesen in diesem tollen Forum hab ich ganz die Zeit vergessen...ich sollte endlich schlafen gehen. ...bis bald hoffentlich!

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » Do 04 Aug, 2005 11:03

moin, moin und herzlcih willkommen

Nama
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Nama » Do 04 Aug, 2005 12:19

@Löwenzahn
Von mir auch: Willkommenn im Forum! Und du hast recht. Salbei wäre schon irgendwie komisch gewesen ;-) Also, mach es dir bequem und ich hoffe, wir lesen uns noch!

@Romilda
Auch dir herzlich Willkommen, ich glaube, du hast dich schon ganz gut eingelebt ;-)
L'Amour est un trésor...
Jägerin im Ravenclawquidditchersatzhausteam :mrgreen:
Bild

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Do 04 Aug, 2005 12:33

Herzlich Willkommen Löwenzahn, auch von mir. Viel Spaß im Forum!!! Habe vor in meinem Garten ein paar Kräuter anzupflanzen. Vielleicht hast du ein paar Tipps? Was geht nicht so schnell ein, bin noch Anfänger, hab erst seit kurzem nen eigenen Garten. :wink:

Draco-Maus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 160
Wohnort: In Slytherin

Beitragvon Draco-Maus » Do 04 Aug, 2005 14:58

Hallo Löwenzahn und auch hallo Romilda! :D Ich wünsch euch noch viel Spaß hier im Forum!! :lol:
Hallo! 8)
Slytherin ist cool! Ich finds toll ein Slytherin zu sein! 8)
Eure Draco-Maus
Bild