Moderator: Weltenrichter

Linda

Narcissa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Europa, Deutschland, NRW, Ruhrgebiet, -.-

Linda

Beitragvon Narcissa » Mi 27 Jul, 2005 15:28

Hallo ihr alle!

Also, ich wollte mich dann auch mal vorstellen: Ich heiße Linda, bin 15 und komm aus dem mittleren Ruhrgebiet (also in NRW^^). Ich bin schon lange ein Harry Potter Fan und finde euer Forum echt klasse :D Deshalb hab ich mich auch gleich angemeldet^^

Falls ihr noch fragen habt, nur her damit *gg*

Linda

Nama
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Nama » Mi 27 Jul, 2005 15:35

Klar, hab ich.

Was würdest du machen, wenn du einen Tag unsichtbar sein könntest?

Wie bist du zu Harry Potter gekommen?

Hast du ein Lebensmotto?

Magst du lieber die Berge oder das Meer?

Gold oder Silber?
L'Amour est un trésor...
Jägerin im Ravenclawquidditchersatzhausteam :mrgreen:
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mi 27 Jul, 2005 15:36

HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM UND IN GRYFFINDOR!!!

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 27 Jul, 2005 15:40

Herzlich Wilkommen!

Und eine überschwängliches HALLOOOOOOOO!!!!!!

Narcissa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Europa, Deutschland, NRW, Ruhrgebiet, -.-

Beitragvon Narcissa » Mi 27 Jul, 2005 15:48

@Mona & Virginia Corso: Danke schön :)

@Nama: Also, wenn ich einen Tag unsichtbar sein könnte, würde ich einmal kurz nach Australien fliegen und abends wieder zurück.^^

Zu Harry Potter bin ich durch die Schule gekommen. In der 6. Klasse sollten wir im Deutschunterricht das erste Buch lesen und ich fand es gleich super spannend, dass ich die anderen Bände weiter gelesen hab :-)

Also, mein Lebensmotto ist: "Träume nicht dein Leben sondern Leben deine Träume." ;)

Ich mag lieber das Meer und Gold =)
Und du? *gg*

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mi 27 Jul, 2005 15:50

bitte schön!!! ;)

wow, ihr musstet im deutschunterricht harry potter 1 lesen? coooool!!! ;)

Narcissa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Europa, Deutschland, NRW, Ruhrgebiet, -.-

Beitragvon Narcissa » Mi 27 Jul, 2005 15:55

Ja, find ich auch :) Die anderen haben natürlich sofort gesagt, das wär denen zu lang und soooo langweilig, ich fands aber toll :D

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mi 27 Jul, 2005 15:58

natürlich fandest du es toll!!! *lach* sonst wärst du ja nicht hier! aber trotzdem cool, dass man im deutschunterricht harr pptter lesen kann!!! mein unerfüllter traum!!! :lol: hehe *scherz*

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 27 Jul, 2005 16:02

Wollten wir eigentlich auch machen, aber dann waren bei uns einige aus religiösen Gründen dagegen, da haben wir so ein doofes anderes Buch gelesen :?

Narcissa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Europa, Deutschland, NRW, Ruhrgebiet, -.-

Beitragvon Narcissa » Mi 27 Jul, 2005 16:06

Warum warn die denn dagegen? Das ist doch nicht gegen Gott? In der Arbeit dazu hatte ich glaub ich sogar eine 1^^
Bild
Kapitän und Sucher der Quidditchmannschaft von Gryffindor
Gilde der Werwölfe

Narcissa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Europa, Deutschland, NRW, Ruhrgebiet, -.-

Beitragvon Narcissa » Mi 27 Jul, 2005 16:07

bei dem Lehrer hatte ich das sonst nie geschafft, ich hatte da immer nur eine 3, wenn ich Glück hatte...^^ Ich hab den aber zum Glück nicht mehr
Bild
Kapitän und Sucher der Quidditchmannschaft von Gryffindor
Gilde der Werwölfe

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 27 Jul, 2005 16:09

Hab einen der Typen, der dagegen war, auch mal gefragt, was er denn gegen HP hat. Da hat er gesagt, dass HP okkult sei und JKR von einem bösen Geist besessen war, als sie das geschrieben hat :shock:
Sachen gibt's...

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Mi 27 Jul, 2005 16:09

herzlich willkommen

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 27 Jul, 2005 16:13

Hi Linda, herzlich Willkommen im Forum und viel, viel Spass.

schon wieder ein Gryffindor und jemand aus dem Ruhrpott :lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Nama
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Nama » Mi 27 Jul, 2005 16:13

Aus religiösen Gründen? --- Und später muss man dann Lord of the Flies und sowas lesen, echt jetzt ^^

@Narcissa
- Ich würde mich einen Tag lang unter Männer mischen. Das ewige 'Geheimnis' lüften *lach* Nein, ich denke, ich würde einfach überall mal ein bisschen rumspionieren... ^^
Zu HP kam ich per Zufall über meien Mutter weil die mal etwas in einer Zeitung darüber gelesen hatte.
Als Lebensmotto habe ich eigentlich das Gleiche wie deins, ein bisschen modifiziert - in etwa: und selbst wenn das, wofür du dich jetzt entscheidest, totaler Müll ist, es geht vorbei, und die anderen werden es nicht so schlimm finden, von daher trau dich - und zieh heute Abend DIESE Schuhe an! ;-)
Und auch das Meer & Gold :-)
L'Amour est un trésor...
Jägerin im Ravenclawquidditchersatzhausteam :mrgreen:
Bild