Moderator: Weltenrichter

Schön, hier zu sein ^^

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Di 16 Aug, 2005 23:06

EINE FREUNDIN VON SEIDENSCHNABEL? WILLKOMMEN!! DEN MAG ICH AUCH...
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

potterseite
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 37
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 1
Wohnort: meppen

Beitragvon potterseite » Di 16 Aug, 2005 23:38

hallo alle zusammen . habe eine eigene harry potter seite ist zwar nicht perfekt aber würde mich freuen wenn ihr mal drauf geht [Link entfernt...Harry. Sind wir ein Werbeforum ???]

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Di 16 Aug, 2005 23:42

Ich denk, das ist nicht gern gesehen, wenn man auf eigene oder andere HP Seiten Werbung macht/ hinweist....??? :roll:
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Harry
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 231

Beitragvon Harry » Di 16 Aug, 2005 23:46

potterseite hat geschrieben:hallo alle zusammen . habe eine eigene harry potter seite ist zwar nicht perfekt aber würde mich freuen wenn ihr mal drauf geht [Link entfernt...Harry]


Hättest Du mal unsere Foren-Regeln gelesen, wüsstest Du, dass Werbung in den Beiträgen nicht erlaubt ist.

Link aus Beitrag und Signatur entfernt
Viele Gruesse
Harry

Angelina_Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 220
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Angelina_Johnson » Di 16 Aug, 2005 23:57

Hi Fee! Herzlich willkommen!
Leset und Staunet !
Gryffindor
Only you have to decide
what to do with the time
that is given to you

Lavender Brown
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 145

Beitragvon Lavender Brown » Mi 17 Aug, 2005 12:29

Hi und herzlich Willkommen

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Mi 17 Aug, 2005 19:19

Herzlich willkommen!!!!Viel spaß hier im forum!!!
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mi 17 Aug, 2005 22:15

@ Fee: Weil er frei ist und die Dinge tun kann, von denen man träumt...fliegen und ein Unikat der Fabelwelt. Mehr :wink: ???? Kann man schwer beschreiben...kommt von innen...
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Seidenschnabel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 124
Wohnort: Oberhausen in Obb.

Beitragvon Seidenschnabel » Do 18 Aug, 2005 12:45

*lach* Ich stimme dir voll zu Milaria! Deswegen hab ich mir den Nick ausgesucht. Ich bin die beste Freundin von Fee.

BmB
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 43
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 4

Beitragvon BmB » Do 18 Aug, 2005 13:15

Auch noch ein liebes Hallo von mir, da Du ja schon einige kennst, hast Du es sicher nicht schwer Dich zurecht zufinden.

Viel Spaß!

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Do 18 Aug, 2005 22:49

Freut mich zu hören! Dann lag ich ja richtig.... dann sollten wir einen Geheimbund des Hippogreifs eröffnen...hier entstehen ja gerade alle möglichen Gilden und Orden und sonst was...
Und wir nennen uns die wilden Hippos....klingt vielversprechend, findet ihr nicht??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Seidenschnabel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 124
Wohnort: Oberhausen in Obb.

Beitragvon Seidenschnabel » Fr 19 Aug, 2005 23:12

hm, eben weil so viele gilden uns so gegründet werden sollten wir doch einfach so für uns alleine stolz auf Hippogreife sein.... also keine bund gründen der dann eh nach einiger zeit wieder aufgelöst wird...