Moderator: Weltenrichter

ähm hallo :D

JinnyNighttale
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.03.2013
Beiträge: 23

ähm hallo :D

Beitragvon JinnyNighttale » Mo 04 Mär, 2013 22:10

Ja dann stell ich mich auch mal kurz vor :D
Ich bin die Jinny und lese sehr gerne :D vorallem Fantasy- oder Romantasy - Bücher :wink:
Meine absoluten Lieblinge sind Harry Potter ( Platz 1 ! für immer ), The Hunger Games und Chroniken der Unterwelt.
Ich hab gerade angefangen mit Der Herr der Ringe ( komme aber die nächsten 3 Wochen nicht dazu weiterzulesen wegen Klausuren und so :cry: ).
Ehm.. ja ich bin 17... und außer lesen mag ich es noch zu fotografieren, zu schreiben, zu zeichnen, PC oder Konsolenspiele zu 'zocken'/spielen(?) und Videos zu drehen :).
Ich bin etwas verrückt oder "besonders" wie es einige nennen und habe die Angewohnheit manchmal einfach anzufangen zu singen oder zu summen ^^.
---mehr fällt mir jetzt leider grad nicht ein, falls jemand noch Fragen hat einfach fragen :))
My skin has turned to porcelain, to ivory, to steel.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 04 Mär, 2013 22:15

Willkommen Jinny. Hört sich so an, als paßtest Du hier ausgezeichnet rein. Gleich als erstes riesige Bücherlisten in der Nickpage erstellt ...
Also, hab viel Spaß!
Bild

JinnyNighttale
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.03.2013
Beiträge: 23

Beitragvon JinnyNighttale » Mo 04 Mär, 2013 22:18

hahah danke :)
ja hoffe sie ist nicht zu lang ^^wusste nicht ob nur eine bestimmte Anzahl erlaubt war :D .
My skin has turned to porcelain, to ivory, to steel.

Ahzrarn
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 63
Registriert: 11.10.2012
Beiträge: 339

Beitragvon Ahzrarn » Mo 04 Mär, 2013 23:18

Von den dunklen Pfaden meinen Gruß *verneig*
Adler erheben sich in die Lüfte
aber Wiesel werden nicht in Flugzeugturbinen gesogen

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 04 Mär, 2013 23:26

Na dann herzlich Willkommen, ich hoffe du fühlst dich schnell wohl hier ;)
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 04 Mär, 2013 23:31

Hallo und herzlich willkommen!
Ich denke auch das du ganz gut hier hereinpasst. Sind wir nicht alle ein wenig verrückt? :mrgreen:

Wieso hast du dir denn die zwielichtige Welt ausgesucht?
Nicht dass ich was dagegen hätte, mich interessiert es halt...... :-D
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mo 04 Mär, 2013 23:31

Auch von mir ein herzliches Willkommen :).

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Di 05 Mär, 2013 06:09

:winke: Hallo

was für videos drehst du?
Bild
danke Zoe <3

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 05 Mär, 2013 08:00

Willkommen im Kreise der Verrückten, hier bist du absolut richtig!
Vielleicht zeigst du uns ja mal deine Werke oder beteiligst dich an den Rederunden in den diversen Threads.
Bild

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Di 05 Mär, 2013 08:30

Hallo! :winke:
Ein herzliches Willkommen auch von mir!! Viel Spaß hier!! :D
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 05 Mär, 2013 14:14

Herzlich Willkommen auch von mir!
Bild

JinnyNighttale
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.03.2013
Beiträge: 23

Beitragvon JinnyNighttale » Di 05 Mär, 2013 16:05

hey erstmal danke an alle für die lieben Willkommensgrüße :D

@Zoe St.Claire hahahah möglicherweise ^^
Also ich hab mich für die zwielichtige Welt entschieden weil ich glaube das ich weder komplett in die Welt des Lichts noch in die Welt des Dunkels passe ich glaub ich befinde mich iwo dazwischen deswegen die Welt des Zwielichts :D

@Flocke unterschiedlich, meist welche in Richtung Comedy oder manchmal ein paar Kurzgeschichten von mir "verfilmt", Musikvideos (also von iwelchen Liedern die ich grad mag oder wo mir ne Idee für ein alternativ Video gekommen ist) und ja arbeite grade an Musikparodie aber zum richtigen "weiter arbeiten" komm ich erst in drei Wochen ^^

@Serena jaaah vielleicht (mit dem zeigen ;D ) und auf jedenfall werd ich mich hier beteiligen ^^zumindest versuchen werde ich's :)
My skin has turned to porcelain, to ivory, to steel.

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Di 05 Mär, 2013 16:49

ui, vielleicht kannst du ja mal ein paar deiner Werke hier zeigen :D
und ich finds toll das du dich als gryff fühlst, wir haben unseren eigenen Gemeinschaftsraum, wenn du Interesse hast, kannst du dich da ja freischalten lassen ;)
Bild
danke Zoe <3

JinnyNighttale
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.03.2013
Beiträge: 23

Beitragvon JinnyNighttale » Di 05 Mär, 2013 17:16

hahah mal schauen ;D
das wäre cool ^^wie mach ich das? also wen und wo muss ich fragen ? :)
My skin has turned to porcelain, to ivory, to steel.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 05 Mär, 2013 17:24

Ich habe dich der Gruppe hinzugefügt, du solltest nun Zugriff haben.
Bild

cron