Moderator: Weltenrichter

Das bin ich

David1103
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 01.11.2015
Beiträge: 7
Wohnort: Dortmund

Das bin ich

Beitragvon David1103 » Mo 02 Nov, 2015 20:18

Hallo Leute,

hiermit wollte ich mich auch mal kurz vorstellen :D Mein Name ist David, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW.(wo ich auch zurzeit studiere) Zu meinem Hobby zähle ich neben dem Reisen auch abendliche Kinobesuche ( wo ich mir am liebsten, was wohl naheliegt, Fantasy-Filme anschaue :D ). Warum ich mich gerade bei euch auf der Plattform angemeldet habe ist relativ einfach erklärt: Ich war vor Jahren (zu der Zeit wurde gerade das Forum von Harrypotter-forum.de auf fantaxy.de umgestellt) schon einmal mehr oder weniger aktiv hier anzufinden und wollte einfach mal wieder die alten Zeiten aufleben lassen. So ich denke das war es erst einmal von mir :D Ich hoffe auf eine nette gemeinsame Zeit und wenn Ihr noch Fragen zu meiner Person habt, immer her damit 8)

David

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 02 Nov, 2015 20:26

Hey :D
schön das du wieder da bist.
Wie war denn dein Nick von damals ?

Wir lesen uns :D

David1103
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 01.11.2015
Beiträge: 7
Wohnort: Dortmund

Beitragvon David1103 » Mo 02 Nov, 2015 20:39

Puhh... :D das ist eine gute Frage :D wenn ich das noch wüsste, hätte ich mir keinen neuen Account erstellen müssen :D Ich glaube aber weniger, dass sich noch irgendwer an mich erinnert. Ist ja jetzt auch schon ein paar Jährchen her :D Und ja das hoffe ich doch. Ich fand es damals hier immer sehr unterhaltsam :D

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 02 Nov, 2015 20:57

Hallo David, willkommen zurück. Wir haben eigentlich kein so schlechtes Gedächtnis. Mal sehen, ob Du Deine alte Existenz nochmal auffindest. Würde mich schon interessieren, wer Du warst ...
Ansonsten erst einmal viel Spaß aufs Neue hier.
Bild

David1103
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 01.11.2015
Beiträge: 7
Wohnort: Dortmund

Beitragvon David1103 » Mo 02 Nov, 2015 21:01

Mal sehen :D Ich kann ja mal die Mitglieder-Liste durchstöbern und vll finde ich ja sogar meine altes Ich :D

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mo 02 Nov, 2015 23:04

na dann mal willkommen zurück. Wir kennen hier die meisten user, die mal halbwegs aktiv waren :D also wenn du mehr als 30 Beiträge hattest, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass du hier irgendwem noch was sagst^^
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

David1103
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 01.11.2015
Beiträge: 7
Wohnort: Dortmund

Beitragvon David1103 » Mo 02 Nov, 2015 23:35

Ja die sollte ich geschafft haben :D Ich werde mal die tage schauen ob ich mich finde :D

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 03 Nov, 2015 00:14

Auch von mir herzlich Willkommen zurück :)
Bild

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 425
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » Di 03 Nov, 2015 02:50

Hey David! Auch von mir ein herzlich willkommen (zurück). :D Wir haben uns - denk ich - vorher noch nicht getroffen, weil ich erst seit 2012 hier bin.^^
Vielleicht findest du dein "altes Ich" ja im Vorstellungs-Bereich oder irgendwo bei Harry Potter. :D
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei der Suche. xD (Jetzt muss ich an Quidditsch denken... :D Finde den Schnatz! :D)
LG
Peeta
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Di 03 Nov, 2015 05:42

Hallo David! Es ist immer schön, ein neues Gesicht zu sehen. Herzlich Willkommen in unserem Forum und ganz viel Spaß beim Stöbern und Posten!

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 03 Nov, 2015 06:52

Ein herzliches Willkommen auch aus der dunklen Welt ;)
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und viel Unterhaltung.
Vor allem freue ich mich darauf vllt mit dir über alte Zeiten zu reden, über Harry Potter zum Beispiel :D

Also ich hoffe wir hüpfen uns mal über den Weg.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

David1103
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 01.11.2015
Beiträge: 7
Wohnort: Dortmund

Beitragvon David1103 » Di 03 Nov, 2015 08:29

Vielen Dank, für die netten Begrüßungen :)

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Mi 04 Nov, 2015 23:38

Willkommen zurück, David :-D

David1103
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 01.11.2015
Beiträge: 7
Wohnort: Dortmund

Beitragvon David1103 » Mi 04 Nov, 2015 23:40

Danke :D

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Sa 21 Nov, 2015 21:02

Willkommen (zurück)!
Toujour Pur