Moderator: Weltenrichter

ebenfalls wieder zurück

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 22 Okt, 2009 14:40

Der dialekt..sagenw ir mal so..ich bevorzuge allgemein Hochdeutsch.^^ Aber solange ein Dialekt nicht so übel ist das man kaum noch etwas versteht geht es. Ich kann damit leben. Ausserdem. Wenn ich nach Köln fahre und höre da welche so reden dannd enke ich mir, Köln ist nicht mehr fern.^^
Die gute kannich auch gut verstehen das sie wieder nahc Köln möchte. Viell. klappt es ja.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Do 22 Okt, 2009 15:53

Hey, du auch wieder da! Sehr schön! :)
Forumstreffen 07 Köln Veteran, wa? :D
Schön dich hier zu sehen, hoffe du fühlst dich wohl und hast viel Spaß!

edit: Achja, den Dom finde ich als Kölnerin natürlich auch genial! Und den Dialekt mag ich auch sehr, hier sprechen schließlich alle so oder zumindest recht rheinisch! :)
Zuletzt geändert von Chuck am Do 22 Okt, 2009 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 22 Okt, 2009 16:00

ja da bin ich mit bei gewesen.^^ Ich sage ja nur..stundenlang im Bahnhof rumstehen.*gg*
Das ist ja nuna uch wieder fast 2 Jahre her.
Danke auch für den Willkommensgruß.*g*
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Do 22 Okt, 2009 16:02

Sehr sehr lange mit lustigen Weihnachtsmützen am Bahnhof herumstehen! :lol:
Ja, schon fast zwei Jahre her...Gibt ja den Plan, es dieses Jahr auf dem Weihnachtsmarkt zu wiederholen, ich weiß aber noch nicht, ob ich dabei bin.
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 22 Okt, 2009 16:03

Ich weiss auch noch nicht ob ich kommen kann. Vermisse das ja schon irgentwie. Vorallem die Abende in der Kneipe..man das war so lustig.^^
Muss nur leider aufs Geld gucken...x.x
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Do 22 Okt, 2009 17:02

Und Lüneburg ist nicht gerade nah, was? Nunja, ich würde es auf jeden Fall begrüßen! Ich kann ja dieses mal auch länger bleiben (war ja damals erst 15, da war noch nicht so viel drin). :)
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Von den Toten auferstanden

Beitragvon Halbdementorin » Do 26 Jun, 2014 22:38

Nach Jahren der Abwesenheit melde auch ich mich wieder zurück.
Ehrlich gesagt ist das Forum doch etwas in Vergessenheit geraten. Mit ein Grund ist auch das der Harry Potter Hype doch ziemlich abgeflaut ist. (Heißt aber nicht das ich es gar nicht mehr mögen würde)
Denke ein kleines Vorstellungs-Update wäre angebracht..
Viel hat sich nicht geändert und irgendwo doch.
Mittlerweile bin ich 27 Jahre alt, werde in diesem Jahr noch 28 und lebe endlich in Köln, was ich mir ja ewig gewünscht habe damals.
Ich zeichne noch immer sehr gern und vor Allem auf Deviant Art aktiv.
Neben Harry Potter mag ich den Herrn der Ringe und habe auch seit einigen Monaten gefallen an den Scheibenwelt-Romanen gefunden.:) Viell. gibts hier ja den ein oder anderen der die Bücher ebenfalls kennt und ließt.
Xandro war es übrigens der mich wieder auf das Forum aufmerksam gemacht hat. Irgendwie kribbelte es dann auch mir wieder in den Fingern. ;D
Soweit von mir. Werde denk ich mal wieder häufiger hier rein schauen.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Do 26 Jun, 2014 22:42

Willkommen zurück :)

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 26 Jun, 2014 23:03

Danke. ^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 27 Jun, 2014 09:11

Hallo!

ich erinnere mich auch noch dunkel an dich, kann dich aber gerade nicht zuordnen?!
Schön, dass du wieder da bist!
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 27 Jun, 2014 11:48

Hallo liebe Halbdementorin (ähm ... Steffi, oder? Oh je, lange her), natürlich erinnere ich mich gut an Dich. Schön, daß Du das Forum ein bißchen wiederbeleben hilfst. Und Du hast immer noch Kontakt zum Xandro - das ist doch der Watro von früher oder? Watro Pigwidgeon ... na dann grüße ihn mal.
Auf Deinem neuen Bild siehst Du nicht mehr ganz so düster aus ... ich hoffe, Du bist auch vergnügt und zufrieden. Trägst Du jetzt Kontaktlinsen?
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 28 Jun, 2014 10:55

Herzlich Willkommen zurück! Schön, dass du wieder öfters vorbeischauen willst.
Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » So 29 Jun, 2014 23:09

Hey Wehwalt:

Mit Xandro habe ich weiterhin Kontakt.^^ Denke mal daran wird sich auch so schnell nichts ändern. Jup, trage mittlerweile Kontaktlinsen. Ist weit angenehmer als mit ner Brille herum zu laufen.^^

Leanne: Danke dir.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Tom M. Riddle
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 52
Registriert: 20.02.2013
Beiträge: 422

Beitragvon Tom M. Riddle » Do 03 Jul, 2014 15:53

Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Dein Nick ist wirklich toll! Bisher war Denkarius mein Favorit, nun läufst Du ihm, vor allem in Verbindung mit Deinem Avatar, echt den Rang ab!
Tippspiel Bundesliga 2021/2022 -> Mach mit!

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 03 Jul, 2014 19:31

Danke dir Riddle.:)
Ich mag den Nick heute noch und denke mal das sich daran auch so schnell nichts ändert.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild