Moderator: Weltenrichter

Ein Hallo aus dem Ruhrpott

Ceddyfly
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 10.01.2015
Beiträge: 7
Wohnort: Ruhrgebiet

Ein Hallo aus dem Ruhrpott

Beitragvon Ceddyfly » Di 13 Jan, 2015 16:59

Hallo liebe Forenmitglieder

ich habe mich zwar schon in der "Duklen Seite" vorgestellt- hier aber noch einmal für alle sichtbar :D

Mein Name ist Cedrik, 24 Jahre alt und komme aus dem staubigen Ruhrpott
Schon immer haben mich Phantastische Literatur und Fantasy im allgemeinen wie ein Magnet angezogen und mein Interesse geweckt. Erst habe ich nur gelesen- sehr viel gelesen und schließlich auch angefangen zu schreiben.

Momentan studiere ich fleißig Informatik und Wirtschaft, was mir natürlich viel Zeit "wegfrisst", aber dennoch sicherlich nützlich ist, da ich mich neben Literatur auch für Informatik interessiere. Ich weiß, eine seltsame Mischung, aber es funktioniert

Ab Heute werde ich hier öfter vorbeischauen- Vor allem weil mich die Aufmachung dieses Forums interessiert. Nun habe ich mich für die dunkle Seite entschieden. Das hat auch seine Gründe, auch, wenn ich damals- vor 10 Jahren (Ich bin alt) einen Paladin spielte :D

Doch seit jeher Stelle ich mir die Fragen: Warum muss eigentlich immer das Licht stärker sein? Warum dürfen "gute" Hauptpersonen nicht sterben? Warum gewinnt am Ende fast immer der "gute" Held. Manchmal liegt das Gute im Auge des Betrachters- oder auch nicht... Sei wie es ist, ich fahre gerne in der Nacht über die Autobahn und schreibe noch viel mehr über dunkle Geschöpfe ;-)

Bis dahin
Manchmal reicht schon eine Kleinigkeit um eine Idee wachsen zu lassen.