Moderator: Weltenrichter

Hallo Leute

Stefan Lamboury
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 20.08.2010
Beiträge: 7
Wohnort: Ahaus

Hallo Leute

Beitragvon Stefan Lamboury » Fr 20 Aug, 2010 17:13

Hallo Leute,

Mein Name ist Stefan Lamboury ich bin 27 Jahre alt und komme aus Ahaus. Zur Zeit bin ich tätig im kfm. Bereich und nebenbei tätig als Autor. Ich höre überwiegend Metal, Deathmetal Heavymetal die ganze Palette. Fantasybücher lese ab und zu mal wie z. B. Den Turm Zyklus von Stephen King. Zuletzt habe ich eine Fantasynovelle im Selbstverlag herausgebracht.

Schönen Gruß

Stefan Lamboury

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Fr 20 Aug, 2010 17:51

Oh, das klingt ja toll, herzlich Willkommen.
Welche Bands bevorzugst du denn?^^
Toujour Pur

Stefan Lamboury
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 20.08.2010
Beiträge: 7
Wohnort: Ahaus

Beitragvon Stefan Lamboury » Fr 20 Aug, 2010 18:09

Necrophagist, Eisregen, Blutschatten, überwiegend also Death und Blackmetal. Necrophagist sind dabei meine absoluten Favoriten, einfach nur krank.

Schönen Gruß

Stefan Lamboury

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Fr 20 Aug, 2010 18:14

Hey, endlich mal jemand in meinem Alter *g* (jedenfalls fast)

und dann auch noch einer, der was mit Büro zu tun hat und der auch noch selbst schreibt.... Das find ich gut.

Mit dem Metal und den Büchern, die du aufgeschrieben hast kann ich leider nicht ganz dienen. Die Bücher sagen mir nichts und Metal ist nicht so mein Fall.... Eisregen ist glaub ich noch ganz okay....

Warum sagt mir Ahaus irgendwas oder verwechsle ich da was? Wo liegt das denn?

Aber erst mal herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum....

Stefan Lamboury
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 20.08.2010
Beiträge: 7
Wohnort: Ahaus

Beitragvon Stefan Lamboury » Fr 20 Aug, 2010 18:50

An der hölländischen Grenze in der Nähe von Gronau.

Schönen Gruß

Stefan Lamboury

http://stefanlamboury.de.to/

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Fr 20 Aug, 2010 19:32

Herzlich Willkommen hier und natürlich auch in der Welt des Zwielichts ;)
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Fr 20 Aug, 2010 20:06

ne da war ich dann doch noch nicht.... Ist auf jeden Fall weiter weg....

Patrick_Delacoure
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 18.01.2009
Beiträge: 309
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon Patrick_Delacoure » Fr 20 Aug, 2010 20:18

Herzlich wilkommen =)
und VIEL SPASS hier im Forum (:
LG!
Bild

It'll never ends <3

Panny
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 502

Beitragvon Panny » Fr 20 Aug, 2010 22:21

Herzlich Willkommen im Forum ;)
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 20 Aug, 2010 22:46

Hallo und Herzlich Willkommen hier! ;)


Anbei: Darf ich dir vllt einen kleinen gutgemeinten Tipp für deine HP geben, wenn du die schon immer in deine posts packst? Nimm am besten die "Haftung für Links" da raus. Das Teil schadet mehr als es nützt, da es das genaue Gegenteil bewirkt. ;)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Fr 20 Aug, 2010 22:49

hallöle :D
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Fr 20 Aug, 2010 23:51

Herzlich willkommen :D
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Sa 21 Aug, 2010 18:50

Herzlich Willkommen!
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 21 Aug, 2010 20:30

Herzlich Willkommen hier im Forum :D
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 21 Aug, 2010 21:54

Auch ich wünsche dir ein herzliches Willkommen hier! :mrgreen:
Musik hört sich ganz gut an (wenn ich Metal höre, bevorzugt auch Death- und Blackmetal, obwohl ich auch Darkmetal ganz gut finde). ^^ Joa, ansonsten hoffe ich, dass du dich hier gut einlebst und viel Freude hast!
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)