Moderator: Weltenrichter

Janus72

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Fr 18 Jun, 2010 05:56

Hmmm... vermutlich ist er wieder weg... er hat älle beiträge gelöscht o.O
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 18 Jun, 2010 11:33

ist ja komisch. aber kam mir eh merkwürdig vor...
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Fr 18 Jun, 2010 14:21

Ich nehm mal an, dass er nur schaun wollt, wie seine Geschichtchen ankommen... Naja, kann man jetzt nicht änder. :D
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Janus72
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Alter: 52
Registriert: 07.06.2010
Beiträge: 10

Beitragvon Janus72 » So 20 Jun, 2010 00:14

Nein, mein "Rückzug" hatte mehrere Gründe: Zum einen habe ich festgestellt, dass ich lieber ein Forum besuche, das den Schwerpunkt intensiver auf selbstverfasste Geschichten legt, dies läuft hier aber offensichtlich nur nebenbei. Zum anderen habe ich zwischenzeitlich meine Stories an einen Verlag verkauft, so dass sie nirgendwo mehr gepostet sein dürfen, das würde den verlagsrechtlichen Interessen zuwider laufen ). Darum gehe ich jetzt alle Foren durch, wo sie gepostet sind und lösche sie dort. Der letzte Grund ist, das viele Themen hier einfach nicht meine Welt sind. Da gehen einfach meine und eure Interessen zu sehr auseinander. Trotzdem ist es ein schönes Forum, das ich Jugendlichen unbedingt weiterempfehlen werde. Nur für mich ist es halt nicht das Richtige.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 25 Jun, 2010 17:26

Ich denke eher du kannst mit dem ganzen Thema nix anfangen...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 25 Jun, 2010 19:37

Mich hats eh schon gewundert, dass du deine Geschichten scheinbar an mehreren Plätzen gepostet hattest, du aber da schon schriebst, du hättest sie an nen Verlag verkaufen können.

Dass man dann seine Geschichten nicht mehr wo so einfach veröffentlichen darf, hätte dir also schon eher in den Sinn kommen dürfen - das hatte mich stutzig gemacht. ;)


Und was das mit den "Jugendlichen" angeht, so hoffe ich, dass du nicht denkst, dieses Forum wäre einzig was für Jugendliche. ;)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)