Moderator: Weltenrichter

Snitchet is back.....

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mi 14 Jul, 2010 12:58

Findus hat geschrieben:Und unser Treffen in der Winkelgasse snitchet? ;-)
Ich wünsch Dir viel Spaß und komm gesund wieder :winke: :knuddel:

Bin erholt und nur ganz leicht beschädigt :P wieder zurückgekommen!
Temperaturmäßig kein Unterschied - hm naja in Griechenland wars eine Spur angenehmer wegen der Meeresbrise....

Was die "Beschädigung" angeht: nasse Stufen - Flipflops - swuuuusch-peng!
Resultat: Heldennarbe am rechten Unterarm, leider nicht in Blitzform.

Fürs Treffen in der Winkelgasse bin ich jedenfalls fit :lol: Dort gibts ja auch eine Apotheke.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 14 Jul, 2010 20:03

:mrgreen2: Hallo Snitchet :knuddel: *snitchet einhackt* na dann ab in die WGasse, aber vorher noch schnell zu Gringotts ;-)
Schön das Du wieder da bist, auch ohne Blitznarbe ;-)

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mi 14 Jul, 2010 20:37

Oh ja - auf geht's!
Die anderen warten sicher schon bei Fortescue's Eissalon!
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mi 14 Jul, 2010 20:39

Euh Moment, ich wollte auch noch mit! :D

Herzlich Willkommen zurück, snitchet. Und eine Heldennarbe? Davon hab ich auch genug :mrgreen: Das zeigt eben, dass du hart im Nehmen bist, nech?^^ Wenigstens hast du es wieder mehr oder weniger heil zu uns zurückgeschafft ;)

(Nebenbei mal ne Frage: Wieso eröffnest du nicht einen Thread bei den Weltenreisen?^^ Das wundert mich irgendwie ;))

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 14 Jul, 2010 20:47

Ja tatsächlich - die Frau, die überlebte ist zurückgekehrt :D

Herzlich willkommen zurück snitched ;)

Schön dich wieder zu lesen :D
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Fr 16 Jul, 2010 11:00

Elduvain hat geschrieben:Ja tatsächlich - die Frau, die überlebte ist zurückgekehrt :D ...

Kann man wohl wirklich so sagen, wenn ich dran denke, wie das noch anders hätte ausgehen können, wird mir jetzt noch schlecht.

Nyala, wir warten natürlich auf alle, die mitkommen wollen :D
Fortescue hat eh so viele Eissorten, da hab ich wenigstens Zeit, mich einmal durchzukosten, während wir warten, bis alle zusammen sind.

Im Jänner hatte ich mich nach ziemlich langer Abwesenheit mich wieder in der Eingangshalle gemeldet.
Seither benutze ich diesen Thread auch um mich fallweise an- und abzumelden, weil es bei mir halt doch öfter vorkommt und ich möchte keinen neuen Thread deshalb eröffnen.
Wenn er aber verschoben wird zu Weltenreisen oder so, soll es mir auch recht sein.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mo 20 Sep, 2010 13:17

Momentan wird es nicht so sehr auffallen, weil ich gerade relativ wenig im Forum poste, aber trotzdem melde ich mich wieder einmal ab.
Auf jeden Fall bis Freitag, möglicherweise aber auch bis Sonntag.
Muß die schönen Herbstsonnenstrahlen noch genießen.......
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mo 20 Sep, 2010 13:38

:knuddel: DAS KANN ICH NUR ZU GUT VERSTEHEN SNITCHET. Ich bin auch ein Herbstfan :P viel Spaß und tank die Sonnenstrahlen schön auf :mrgreen: und dann wenn Du wieder da bist, daannnnn geht´s ab in die WINKELGASSE shoppen gellll? Bis bald snitchet :knuddel: :winke:

Minerva Snape
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 07.11.2008
Beiträge: 111

Beitragvon Minerva Snape » Mi 06 Okt, 2010 18:30

Hallo snitchet :wink:

Willkommen zurück! Da ich auch immer mit sehr langer abwesenheit glänze, versteh ich Dir total! :D
Bild

Herzlichen Dank Zoe!

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Fr 17 Dez, 2010 10:46

Bin übers Wochenende in Salzburg schneestapfen :-)
Bis dann meine Lieben :-)
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Sa 18 Dez, 2010 13:53

Viel Spass!
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Sa 01 Jan, 2011 23:25

Und wieder einmal Salzburg!
Fahre morgen und komme erst am 8. 1. wieder zurück.
Sprengt das Forum nicht in die Luft, vertragt Euch schön und stellt nix an :wink:
Bis nächste Woche dann!
:winke:
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Sa 01 Jan, 2011 23:31

viel spaß dort ....
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » So 02 Jan, 2011 01:38

Bis dann! Viel Spass!
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » So 02 Jan, 2011 13:14

Ui, viel Spaß in Salzburg und bis bald :winke:
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.