Moderator: Weltenrichter

Grüße

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 19 Jul, 2013 14:31

Und die Filme sind ja nun mal der Oberhammer :mrgreen2: Also als Kid hab ich das total gerne geschaut... der dicke Obelix und so... Superkräft.... wuuuuuzaaa :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 19 Jul, 2013 16:12

hm...
Seher und Magier... da gibts sicherlich einige Filme. Aber die sind wohl nicht ständig in aller Munde.

Ich komm blöderweise grad nicht auf die Titel, aber hab mein ich schon das ein oder andere dazu gesehen.

Wobei es drauf ankommt, was man mit Magier meint. Heutzutage sind das ja - genau wie Zauberer - eher die, die z.B. in Las Vegas auftreten mit ihren Shows. Und über solche gibts auf jeden Fall Filme. :lol: ;) (Aktuell gibts da ja grad einen im Kino.)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Dukemon
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 16.07.2013
Beiträge: 63

Beitragvon Dukemon » Fr 19 Jul, 2013 18:49

Ne, also ich meine schon Magier wie in Dragon Age. :D
Mit Willenskraft können sie Brände entfachen, andere Festnageln.
Duell der Magier hatte ein sehr gutes Script für Magier.

Seher würde ich allerdings als Zweig von Magiern betrachten. Sowas wie Moona aus meinem LieblingsVampirroman in Fluch des Dämons mag ich sehr.

@Asterix: wer hat die Filme nicht gesehen? Aber alles was da passiert ist eine ganz eigne Liga. :D

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 23 Jul, 2013 21:11

Herzlich Willkommen hier und ganz viel Spaß :winke:

Dukemon hat geschrieben:Ich bin Fan der Charmed Serie, ich finde Magier am interessantesten von allen.^^

Yay, cool :D Ein Gleichgesinnter *alle Staffeln daheim stehn hat* :mrgreen:

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 23 Jul, 2013 21:33

Wenn auch verspätet: Herzlich willkommen hier und vor allem bei den Lichtern! :)
Bild
Live. Love. Laugh.

Dukemon
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 16.07.2013
Beiträge: 63

Beitragvon Dukemon » Mi 24 Jul, 2013 18:54

Dark Lúthien hat geschrieben:Herzlich Willkommen hier und ganz viel Spaß :winke:

Dukemon hat geschrieben:Ich bin Fan der Charmed Serie, ich finde Magier am interessantesten von allen.^^

Yay, cool :D Ein Gleichgesinnter *alle Staffeln daheim stehn hat* :mrgreen:


Etwa das Buch der Schatten? o.O

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mi 24 Jul, 2013 19:16

Buch der Schatten?

huch, wo hab ich meins eigentlich? *Grad mal suchen geh*
Seit ich mein Regal umgeräumt hab, such ich meine Bücher über Magie irgendwie öfter mal. *seufz*

Ah, habs. :mrgreen: (Jaha, hab da tatsächlich eines. Gabs damals ja mal zu kaufen und ich find das gar nicht mal so uninteressant.)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Dukemon
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 16.07.2013
Beiträge: 63

Beitragvon Dukemon » Mi 24 Jul, 2013 19:25

Ich finde nur auf Ebay welche für 100 Euro. o.O
Im Moment habe ich nur teil zwei der ersten Staffel im regal stehen, aber zumindest ist dort der Wahrheitszauber drin. :D

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mi 24 Jul, 2013 20:12

Das Buch, das ich habe, gibts bei amazon ab 1 Cent. :lol:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)