Moderator: Weltenrichter

Guten Morgen

TatzeLovegood
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 21.04.2014
Beiträge: 11

Guten Morgen

Beitragvon TatzeLovegood » Mo 21 Apr, 2014 10:54

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich habe das Forum durch suchen gefunden und hoffe, dass ich mich hier gut mit euch austauschen kann und vielleicht auch ein paar Bekanntschaften mache. Fantasyfreunde im sind bei mir Mangelware. :wink:

Dann mal zu mir. Ich bin TatzeLovegood, wie man unschwer erkennt, bin ich ein Potterhead. Ich bin 17 Jahre alt und lese sehr gerne, komme nur viel zu selten dazu. Ansonsten zocke ich auch schon mal gerne, spiele Gitarre und beschäftige mich mit meinen Tieren.
Außer Harry Potter liebe ich die Panemfilme, habe die Bücher noch nicht gelesen, fange aber diese Woche noch damit an.

Ich denke, es ist alles wichtige gesagt.^^
Liebe Grüße
TatzeLovegood

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 425
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » Mo 21 Apr, 2014 11:13

Hallo TatzeLovegood!!!

Herzlich Willkommen auf Fantaxy!
Da haben wir echt eine Menge gemeinsam. Ich bin auch 17 und ebenfalls ein HP- und Panem-Fan! Du musst die Bücher unbedingt lesen! Also was mich angeht, haben sie echt mein Leben verändert.^^ (Aber im positiven Sinne. <3)
Und Tiere und Musik mag ich natürlich auch total. *-*

Naja, ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß bei uns!
LG
Peeta
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mo 21 Apr, 2014 16:58

Herzlich Willkommen im Forum :)
Ich hoffe dir gefällt es hier!
Was zockst du denn so?
Hufflepuff

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mo 21 Apr, 2014 20:37

Herzlich Willkommen und viel Spass! :D
Toujour Pur

TatzeLovegood
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 21.04.2014
Beiträge: 11

Beitragvon TatzeLovegood » Mo 21 Apr, 2014 22:20

Ich spiele sowas wie Kingdom Hearts, Animal Crossing, Online Rollenspiele und sowas halt^^