Moderator: Weltenrichter

Kleine Vorstellung

Norelle
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Registriert: 31.03.2014
Beiträge: 0

Kleine Vorstellung

Beitragvon Norelle » Mo 31 Mär, 2014 16:21

Hallo ihr Lieben,

ich war relativ spontan auf der Suche nach einem neuen Forum, also habe ich einfach mal munter drauf losgegooglet. Und da bin ich hier gelandet.

Ich bin Laura, bin 23 Jahre alt und wenn ich mich nicht für Fantay in jeglicher Form interessieren würde, wäre ich ja nicht hier :-P

Ja - was gibt es zu mir zu sagen? Das kommt natürlich ganz darauf an, was euch interessiert. ;-)
Also fragt und erzählt gerne munter drauf los - ich bin für alle Schandtaten zu haben :D

Liebste Grüße,
Norelle

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mo 31 Mär, 2014 16:50

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns :).

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 31 Mär, 2014 17:47

Ein herzlichen wölflichen Gruß auch von mir :D
Fühl dich wie zu Hause!

Darf ich erfahren, ob du irgendetwas kreatives machst. :) Vielleicht kannst du ja den Art-Bereich etwas aufwecken und neue Herausforderungen starten *g*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 31 Mär, 2014 19:17

Hallo und herzlich Willkommen!
Na da freuen dich die Zwielichter bestimmt über aktiven Zuwachs.

Welche unserer Hauptwelten ist denn deine Liebste?
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 31 Mär, 2014 21:13

Herzlich Willkommen bei uns :D

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 31 Mär, 2014 21:27

Herzlich Willkommen bei uns :-D
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mo 31 Mär, 2014 21:32

Auch von mir herzlich Willkommen! :)
Ich hoffe du lebst dich hier ganz schnell ein

wo kommst du her und was machst du so?
Hufflepuff

Norelle
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Registriert: 31.03.2014
Beiträge: 0

Beitragvon Norelle » Di 01 Apr, 2014 09:24

@ Wuschl:

Ja ich mach gerne kreatives. Ich schreibe gerne und ich bin total versessen aufs zeichnen ;-) In letzter Zeit komm ich aber leider kaum noch dazu, da ich viel am arbeiten bin. Da ist der Kopf abends dann so müde, dass nichts anständiges mehr raus kommt^^

Von den Hauptwelten sind mit Harry Potter und Twilight die Liebsten (bin halt ein richtiges Mädchen^^). Herr der Ringe find ich auch klasse, obwohl ich mich an die Bücher noch nicht herangewagt habe. Und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass die Tribute von Panem total an mir vorbei gegangen ist. Aber das hole ich sicher auch noch nach.

Ich komme aus Lüneburg, das liegt ganz nah bei Hamburg. Und in Hamburg arbeite ich auch.

Wenn ich mal nicht arbeite - was in letzter Zeit leider sehr wenig vorkommt - bin ich gerne draußen unterwegs. Total gerne geh ich auf Flohmärkte. Ich lese sehr gern und wie gesagt, zeichne und schreibe ich auch gerne.
Außerdem hab ich große Freude am fotografieren. Leider fehlt mir dafür noch die richtige Kamera, aber so ein paar nette Amateur-Schnappschüsse krieg ich auch schon so hin.

So - jetzt hab ich ja schon mal eine ganze Menge erzählt ;-)

Liebste Grüße

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 01 Apr, 2014 10:11

Auch von mir ein herzliches Willkommen und ganz ganz gaaaanz viel Spaß hier ;)