Moderator: Weltenrichter

Lg aus Jena

Susanne Lange
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 53
Registriert: 10.08.2015
Beiträge: 2
Wohnort: Jena / Thüringen

Lg aus Jena

Beitragvon Susanne Lange » Mo 10 Aug, 2015 18:17

ich heisse Susanne Lange auch Susi genannt. Wohne in Jena / Thüringen. Bin behindert. Habe seit 2008 einen festen Freund. Bin ein sehr grosser The Vampire Diaries Fan. Am liebsten mag ich Damon Salvatore: Ausserdem bin ich auch ein riesengrosser Fan von Ian Somerhalder. BIN arbeitslos bin aber gelernte Bürokauffrau! :roll:

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 10 Aug, 2015 23:05

Sei gegrüßt, Susanne! Schön, auch mal wieder jemand aus meiner Generation. Ich hoffe, Dir gefällt es hier. Leider ist vieles nicht mehr so rege wie einst.
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Di 11 Aug, 2015 03:43

Willkommen Susi :D
Hoffe, dir gefällt's hier, auch wenn im Forum leider nicht mehr viel los ist :(
Aber wir freuen uns, dass du hier bist, und ich freue mich schon, von dir zu lesen :mrgreen:

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Di 11 Aug, 2015 19:13

Auch von mir Willkommen :)
Schön, dass du den Weg in dieses Forum gefunden hast
Hufflepuff