Moderator: Weltenrichter

Meraxes ist wieder da (:

Meraxes
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.02.2013
Beiträge: 69
Wohnort: Midgard

Meraxes ist wieder da (:

Beitragvon Meraxes » Mi 25 Dez, 2013 21:40

Hallo ihr Lieben!

Leider habe ich es aus Zeitgründen nicht geschafft, in diesem Forum besonders aktiv zu sein.
Das soll sich jetzt aber ändern und somit melde ich mich zurück! (:

Wünsch euch schöne Feiertage und man schreibt sich hoffentlich!

LG
Meraxes

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mi 25 Dez, 2013 21:43

Dann sei mal herzlich (wieder) willkommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn man sich jetzt des öfteren liest :).

Meraxes
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.02.2013
Beiträge: 69
Wohnort: Midgard

Beitragvon Meraxes » Mi 25 Dez, 2013 21:55

Dankeschön!
Wird man bestimmt (:

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 25 Dez, 2013 23:12

Freut mich. Ich glaube, ich habe Deiner Krähe schon einmal ein Kompliment gemacht.
Ich hab jetzt auch einen Rabenvogel als Ikone - siehst Du im Wichtelthread ...
Bild

Meraxes
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.02.2013
Beiträge: 69
Wohnort: Midgard

Beitragvon Meraxes » Do 26 Dez, 2013 09:44

Vielen dank, Wehwalt!
Finde mich leider noch nicht ganz zurecht ubd hab den wichtelthread noch nicht gefunden-werde mich später wieder auf die suche begeben ;)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 28 Dez, 2013 02:06

Herzlich Willkommen zurück! Schön, dass du wieder da bist :)
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Sa 28 Dez, 2013 16:32

Meraxes hat ein Mikroskop vom Christkind bekommen, das übt eine unheimliche Anziehungskraft aus, welche sogar die von Fantaxy übersteigt, so scheint es ;)
Unsägliches Teil!!! Jetzt sitz ich da und weiss, dass ich besser den Lysoform-Putzlappen schwingen sollte anstatt mich in Fantaxy einzuloggen - Ihr wollt gar nicht wissen, welche beweglichen und unbeweglichen Lebensformen aus allen Teilen unserer Wohnung unter diesem unsäglichen Gerät zutage treten!

Wuähhh - ich glaub ich zieh aus....... :P
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Meraxes
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.02.2013
Beiträge: 69
Wohnort: Midgard

Beitragvon Meraxes » Sa 28 Dez, 2013 17:12

Haha, jetzt hat's mir dann schon genug gekrabbelt, hier bin ich wieder ^^
Aber wer weiß, vielleicht sollte ich hier auch mal ein bisschen nach dem rechten sehen? Es soll ja angeblich mikroskopisch kleine Nargel geben. Zu mindest erzählt man sich das...unter Lovegoods...naja, wie auch immer (;

cron