Moderator: Weltenrichter

Sag auch mal Hallo

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 31 Aug, 2012 07:42

Herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe du findest dich schnell zurecht und wir werden mehr von dir lesen :)



SaphiraMalfoy hat geschrieben:- Oliver Wood: viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen, aber ich habe seine Auftritte einfach immer geliebt


Da stimme ich dir absolut zu! :mrgreen:

happy posting!
* * * * * * * * * *

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Fr 31 Aug, 2012 09:05

Auch von mir ein herzliches Willkommen :).

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 31 Aug, 2012 10:59

WuSchl hat geschrieben:Herzlich Willkommen der Name Riley kommt mir irgendwie bekannt vor *grübel*
Ich wünsch auf alle Fälle viel Spaß hier =)
Ja, Liesl, die Riley war eine liebe und lustige und intelligente Gryffindor. (Bis hierher könnte sie es ja zur Not noch sein ...) Aber "unsere" Riley war über beide Ohren in James Potter verliebt ... und später dann in den Edward.

Die Vorstellung hat mir gut gefallen. Mal sehen, was jetzt noch kommt ... Sei willkommen!
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 13 Sep, 2012 01:06

Auch von mir noch ein leicht verspätetes aber nicht minder herzliches

WILLKOMMEN! :D
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

SaphiraMalfoy
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.08.2012
Beiträge: 0

Beitragvon SaphiraMalfoy » Do 20 Sep, 2012 11:45

Danke für die lieben Willkommensgrüße!
Endlich kann ich wieder vorbei schauen, hatte ziemlichen Stress!
Weiter geht es mit der Erkundung! :)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 20 Sep, 2012 11:50

Ah willkommen zurück. Dachte schon, Deine aussagekräftige Eingangsrede sei eine Eintagsfliege gewesen ...
Bild