Moderator: Weltenrichter

Seid gegrüßt!

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Do 21 Feb, 2013 17:00

Auch von mir noch; Herzlich Willkommen! Bei deiner Postbotengeschichte ist mir ganz warm ums Herz geworden^^ Das ist eine wirklich schöne Erinnerung! Hach...
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 21 Feb, 2013 20:03

Ui noch ein "echter" Tom mehr. Wie praktisch, da unser bisheriger Tom ja jetzt ein Lorbeerbaum ist.
Deinen Namen finde ich ja in Anbetracht des Wahrheitsgehalts genial :mrgreen2:

Du wirst dich bei uns bestimmt wohl fühlen und bist bei weitem nicht der einzige 40er.
Mach dir da mal keine Sorgen.

Wir haben zwar unsere Hauptwelten, lernen aber gerne auch andere Epen kennen. Daher wird man dir deine Tolkien-Blasphemie nicht nachtragen. Überhaupt sind wir alle hier ziemlich umgänglich.

Ich wünsche dir viel Spaß beim posten.

Schreibst du auch selber? Oder beschränkst du dich lieber auf das Lesen?
Bild

Tom M. Riddle
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 52
Registriert: 20.02.2013
Beiträge: 422

Beitragvon Tom M. Riddle » Fr 22 Feb, 2013 01:06

Nochmals vielen Dank für all die netten Begrüßungsworte.

Ich habe hier nun bereits etwas gestöbert, es ist ein tolles Forum hier mit super Themen/Beiträgen. Ich verirre mich zwar noch und finde manchen Thread nicht wieder, aber das ist am Anfang wohl so.

@ Almathea: Ja, das werde ich wohl nie vergessen und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es das in absehbarer Zeit noch einmal geben wird. Ich hätte vorher allerdings auch niemals geglaubt, dass ich derart Potteraffin werden könnte, bin ich doch eher durch Zufall und in Ermangelung einer anderen Lektüre an den ersten Band (ich und ein Kinderbuch lesen-haha) gelangt.

@ Zoe: Manchmal schreibe ich auch selbst. Mal sehen, ob ich etwas hier einstelle. Zuerst muss ich mich noch etwas aklimatisieren. Vielleicht reiche ich eine kleine Geschichte beim FF-Contest ein, über welchen ich gestern hier irgendwo gelesen habe. Zumindest falls ich den entsprechenden Thread wiederfinde...
Tippspiel Bundesliga 2021/2022 -> Mach mit!

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 22 Feb, 2013 19:44

Etwas spät, aber: Herzlich willkommen! :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 26 Feb, 2013 16:37

Hallo Tom!

Ich habe dich soeben bei den aktiven neuen Usern entdeckt und hoffe, dass du auch in Zukunft öfter mal was von dir lesen lässt!
Mit deinem Alter bist du hier keineswegs falsch. Es gibt hier sehr wohl einige im entsprechenden Alter. Und an unsere Forums Oma kommt eh keiner ran. ;)
Bild

cron