Moderator: Weltenrichter

Sprich Freund ...

Elyan
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 21.02.2013
Beiträge: 43
Wohnort: Berlin

Sprich Freund ...

Beitragvon Elyan » Do 21 Feb, 2013 11:24

Hallo Ihr Lieben,

bin gerade über Euer Fantasy-Forum gestolpert und staunend stehen geblieben. Wer hat schon eine Empfangshalle, in der Sterne vom Himmel gleiten?

Ich bin begeisterter Fantasy-Leser, liebe Herr der Ringe und lese von David Eddings, J.K. Rowling bis hinzu Jenny-Mai Nuyen und Trudi Canavan alles was mir in die Finger kommt. Ich schreibe auch selber, bin aber vor allem sehr neugierig auf Euch!

Hm, habe ich noch was vergessen ... *kopfkratz* ... Rahmendaten vielleicht ... wohne in Berlin, bin 43 Jahre, ... wenn ihr noch Fragen habt, nur her damit.

Elyan

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Do 21 Feb, 2013 11:40

Herzlich Willkommen hier :) Du wirst dich bestimmt schnell einleben hier :)

Spoiler
übrigens sind das Schneeflocken :mrgreen:
* * * * * * * * * *

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Do 21 Feb, 2013 11:42

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Ahzrarn
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 63
Registriert: 11.10.2012
Beiträge: 339

Beitragvon Ahzrarn » Do 21 Feb, 2013 12:01

Von den dunklen Pfaden meinen Gruß *verneig*
aber das hatten wir schon einmal, nicht? :D
Willkommen hier, Gefährte der Feder!
Adler erheben sich in die Lüfte
aber Wiesel werden nicht in Flugzeugturbinen gesogen

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Do 21 Feb, 2013 13:01

Schön das du dich in unserer Empfangshalle verewigt hast. :D ich finde wir sollten den animierten bannerhimmel ganzjährig haben :mrgreen:
Bild
danke Zoe <3

Meraxes
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.02.2013
Beiträge: 69
Wohnort: Midgard

Beitragvon Meraxes » Do 21 Feb, 2013 14:26

Willkommen Elyan, schön dass du zu uns gefunden hast! (:

Man könnte es ja im Frühling wirklich Sterne statt Schneeflocken regnen lassen :D

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Do 21 Feb, 2013 17:03

Herzlich Willkommen auch noch von mir! Ich hab mich gerade noch gefragt, woher ich deinen "Thread Titel" kenne. Aber jetzt hab ichs auch^^
Uh, und du liest Trudi Canavan...
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 21 Feb, 2013 18:01

Einen wunderschönen Willkommensgruß auch von den Wolfigen Wuschl =)
Fühl dich pudelwohl hier und hab viel Spaß im Zwielicht.

Vllt läuft man sich auch mal über den Weg ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 21 Feb, 2013 19:51

Ich bin ja mehr für Glitzerregen......

Aber herzlich Willkommen. Da kriegt ja die 40er-Fraktion etwas mehr Verstärkung.

Du kannst ja gerne mal etwas von deinem Geschreibsel in der Bibliothek posten. Das sehen wir alle immer gerne :-D

Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns.
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Do 21 Feb, 2013 19:52

Dann auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum :).

Elyan
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 21.02.2013
Beiträge: 43
Wohnort: Berlin

Beitragvon Elyan » Fr 22 Feb, 2013 00:23

Lieben Dank Euch allen für das nette Willkommen!!!

Dank Dir, Ahzrarn, für das Brotkrummen auswerfen :D

Und ... ähm ... bzgl. Trudi ... uh, wie uh wie schrecklich? Tatsächlich hat mir meine Vize-Tochter die Rebellin empfohlen und ich habe das Lesen nicht bereut (ist das knirschen unter meinen Füßen etwa das zu dünne Eis??)

Wenn ich mich ein wenig eingefunden habe, poste ich auch gerne mal etwas aus meiner Feder ...

Noch mal lieben Dank Euch, da fühl ich mich ja gleich heimisch :blume:

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2533
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Fr 22 Feb, 2013 01:43

Willkommen im forum, Elyan :D

@all:
Wie wärs mit Sternschnuppen im Banner?
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Fr 22 Feb, 2013 02:02

Haha, nein keine Sorge! Ich habe die Canavans erste Trilogie verschlungen. Das "Uh" war also eher eine Art in die Hände Klatsch oder so^^

Sternschnuppen wären super^^
Bild

Ahzrarn
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 63
Registriert: 11.10.2012
Beiträge: 339

Beitragvon Ahzrarn » Fr 22 Feb, 2013 08:19

Elyan hat geschrieben:
Dank Dir, Ahzrarn, für das Brotkrummen auswerfen :D


Iiiich und jemanden zum wahren Glauben missionieren? Nie im Leben! *unschuldig pfeiff*
Adler erheben sich in die Lüfte
aber Wiesel werden nicht in Flugzeugturbinen gesogen

Elyan
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 21.02.2013
Beiträge: 43
Wohnort: Berlin

Beitragvon Elyan » Fr 22 Feb, 2013 10:19

Meister der dunklen Wege, das war die raffinierteste Missionierung, die ich je erlebt habe :wink: (aber ich flüster das ganz leise in diese heiligen Hallen - warum hallt das Echo nur so laut! Ein dunkler Lord der mit Engeln reist? :D )

@ Amalthea Pan: Uff, erleichtert *schweißvonderStirnwisch*

Übrigens, Sternschnuppen, wenn ich das als blutiger Neuling sagen darf, fände ich zauberhaft hier *immernochstaunend umschau*

cron