Moderator: Weltenrichter

Vorstellung von Sarinjha

Sarinjha Sharjah
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 07.08.2012
Beiträge: 5

Vorstellung von Sarinjha

Beitragvon Sarinjha Sharjah » Di 07 Aug, 2012 11:56

Hallo zusammen,
ich bin Sarinjha und fünfundzwanzig Jahre alt.

Ehrlich gesagt schleiche ich schon seit einigen Wochen immer mal wieder am Forum vorbei, aber erst heute habe ich es zu einer Anmeldung geschafft. Hergefunden habe ich über die mysteriöse Galaxie namens Google.

Ich lese sehr gerne und viel Fantasy.
Einige meiner Lieblingsbücher:
~ Die Tribute von Panem
~ Harry Potter
~ Tintenwelt
~ Warrior Cats
~ Twilight
~ Märchenmond
~ Wellenläufer
~ Sommerlichtserie
~ Merlezyklus
~ Sookie Stackhouse
~ Heiler und Seher


Meine Hobbys und Interessen sind Literatur, Botanik, Musik, Fotografie, Inlineskating und Eisskating. Außerdem habe ich einen Hund, genauer gesagt einen Australian Shepherd Rüden. Fernsehen und Fantasyfilme schaue ich eher weniger, ich bevorzuge es mich mit einem guten Buch zurückzuziehen.

Lieblings...
...farbe: Violett
...essen: Obst
...buch: Weiße Nächte
...tiere: Eisbären und Wölfe

Nun hinterlasse ich Euch noch ganz viele Grüße,
Sarinjha Sharjah
Bild
Deshalb kannst du also durch die Bäume fliegen, als ob du Flügel hättest.

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Di 07 Aug, 2012 12:02

Na dann Herzlich Willkommen! Ich habs auch so wie du gemacht und das Forum erstmal einige Zeit ausspioniert xD
Wie kommst du denn zu dem interessanten Namen?
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Di 07 Aug, 2012 12:07

Ein Zwielicht! Wie schön! :D Da kommt Freude auf. :)
Ganz herzlich Willkommen! :) Aus deiner Vorstellung heraus ergeben sich ja kaum Fragen, trotzdem hab ich eine ^^
Ich würde gerne wissen, was du denn für Musik magst?
Toujour Pur

Sarinjha Sharjah
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 07.08.2012
Beiträge: 5

Beitragvon Sarinjha Sharjah » Di 07 Aug, 2012 12:08

Vielen Dank.

Zu meinem Namen:
Ich habe mir irgendwann einmal den Namen Sarinjha ausgedacht, weil ich einen ungewöhnlichen Namen für eine selbstgeschriebene Geschichte wollte. Über den zweiten Begriff bin ich auf Google gestolpert: Sharjah ist eines der sieben Emirate der Vereinigten Arabischen Emirate. Ich fand einfach, dass es perfekt zu Sarinjha passt.

Und zur Musik:
Ich mag am Liebsten die Sängerin Tori Amos.
Andere meiner Favoriten sind unter anderem:
~ Laura Pausini
~ Schandmaul
~ Vienna Teng
~ Katie Melua
~ Subway To Sally
~ Malika Ayane
~ Elisa

Also ein sehr durchmischter Musikgeschmack.
Bild
Deshalb kannst du also durch die Bäume fliegen, als ob du Flügel hättest.

EvylinDelany92
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.07.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Oberkrämer

Beitragvon EvylinDelany92 » Di 07 Aug, 2012 12:30

Yeah ein Fotofreak!
Bild

Ich bin eine lebende Enzyklopädie der Merkwürdigkeiten!

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 07 Aug, 2012 12:31

HA ... ich weiß noch wie damals bei mir gedagt wurde "was für ein schwerer Nick" ...

deinen find ich komplizierter :D


Willkommen bei uns :D

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Di 07 Aug, 2012 12:50

Auch von mir ein herzliches Willkommen :D

Ich glaube, die Zwielichter sind auch mal froh, wenn jemand neues in ihre Reihen tritt, es sei ihnen gegönnt :>

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 07 Aug, 2012 13:53

Sarinjha Sharjah hat geschrieben:habe ich einen Hund, genauer gesagt einen Australian Shepherd Rüden.

Ah hab ich auch, zwei sogar. Toll, ich kenne sehr wenige Aussie-Besitzer :huepf: Meine sind aber schon Senioren... Darf ich fragen, wie alt deiner ist und was für eine Färbung er hat? :mrgreen:

Achjah, herzlich Willkommen hier ^^

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Di 07 Aug, 2012 14:18

Dann auch von mir ein herzliches Willkommen und Happy Posting :).

Silvana
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.05.2011
Beiträge: 523
Wohnort: irgendwo im schönen Österreich

Beitragvon Silvana » Di 07 Aug, 2012 14:24

Herzlich willkommen ;)
Bild
... die Sonne brennt dort oben hell,
wer so hoch hinaus will,
der ist in Gefahr...

Sarinjha Sharjah
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 07.08.2012
Beiträge: 5

Beitragvon Sarinjha Sharjah » Di 07 Aug, 2012 17:37

Vielen Dank an alle!

Nyrociel Visalyar hat geschrieben:HA ... ich weiß noch wie damals bei mir gedagt wurde "was für ein schwerer Nick" ...

deinen find ich komplizierter :D


Also ich finde Deinen ehrlich gesagt auch sehr kompliziert... :wink: ...aber ein schöner Nick!

Dark Lúthien hat geschrieben:
Sarinjha Sharjah hat geschrieben:habe ich einen Hund, genauer gesagt einen Australian Shepherd Rüden.

Ah hab ich auch, zwei sogar. Toll, ich kenne sehr wenige Aussie-Besitzer :huepf: Meine sind aber schon Senioren... Darf ich fragen, wie alt deiner ist und was für eine Färbung er hat? :mrgreen:

Achjah, herzlich Willkommen hier ^^


Mein Aussie ist drei Jahre alt; außerdem ist er Black Tri.
Wie alt sind denn Deine zwei? Und welche Färbung?
Für mich ist mein Hund mein ein und alles... :love:
Bild
Deshalb kannst du also durch die Bäume fliegen, als ob du Flügel hättest.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 07 Aug, 2012 17:43

Also der Rüde ist auch Black Tri und 10 Jahre alt geworden dieses Jahr ^^ Und das Mädchen ist Red Merle, hat ein Auge mit unterschiedlicher Färbung (Braun/Grün/Blau) und ist 9 Jahre alt :D So mit drei Jahren rum sind beide dann etwas ruhiger vom Rabauken-Verhalten geworden :lol: Wobei sie selbst in dem jetzigen Alter noch total rumtollen ^^"" Aber ich finde Aussies sooo toll :mrgreen:

Sarinjha Sharjah
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 07.08.2012
Beiträge: 5

Beitragvon Sarinjha Sharjah » Di 07 Aug, 2012 18:01

Mein Wuffel ist an sich schon sehr ruhig, aber er freut sich immer extrem, wenn ich mit ihm Tricks übe oder Agility mache. Jah, ich finde Aussies auch supertoll. Meine Eltern hatten früher mal einen Golden Retriever, aber für mich ist der Aussie eindeutig die perfekte Rasse. Ich würde auch keine andere Rasse mehr nehmen; sie sind einfach so intelligente Hunde. Machst Du denn irgendwelchen Hundesport mit Deinen Zwei? Oder hast Du mal welchen gemacht?
Bild
Deshalb kannst du also durch die Bäume fliegen, als ob du Flügel hättest.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 07 Aug, 2012 18:12

Also ich hab früher mit dem Rüden Agility gemacht, meine Mum war mit ihm auch in der Rettungshundestaffel. Wir sind jeden Tag fast 30 Kilometer Rad gefahren, weil er einfach nicht zu befriedigen war :lol: Das Mädchen konnte leider nicht so viel machen, da sie sich im Welpenalter das Knie gesplittert hatte, aber das hat sie trotzdem nicht abgehalten von ihrer Power :shock: Also im Junghunde-Alter waren beide total durchgeknallt und hatten es Faust dick hinter den Ohren. Ist aber ziemlich interessant zu sehen, wie unterschiedlich der Charakter ist, auch da der Rüde aus der Showlinie kommt und wirklich alles dafür tut beim Publikum anzukommen, während das Mädchen aus der Arbeitslinie ist und wirklich hütet... ob man selbst nun will oder nicht :lol:

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Di 07 Aug, 2012 19:52

ein herzliches Willkommen auch von mir :D
Bild
danke Zoe <3