Moderator: Weltenrichter

Wir tun es!

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Do 08 Apr, 2010 21:50

Ich hab auch an die Alpen gedacht. :oops:
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 08 Apr, 2010 22:30

Ich bin aber gegen Lederhosen für die müssen Tiere sterben. Zumal sie Ultratraditionalistisch sind und das ist net so meins... Berge haben durchaus was...aber sind die Typisch Bayrisch? :hm:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 08 Apr, 2010 22:37

Ja klar, da sind die Alpen. :)
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 08 Apr, 2010 22:41

Ja naja aber die sind ja auch sonstewo sonst... :hm:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 08 Apr, 2010 22:45

Naja, Berge gibts auch auf der ganzen Welt. ;)
Bild

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Fr 09 Apr, 2010 00:14

eigentlich kann ich nur froh sein, ich brauche mir keine Gedanken über diese durchaus sehr merkwürdige Kleidung machen :P

Trotzdem finde ich es sehr schade und traurig, dass ich nicht kommen kann :(
Und ich denke jeder kann verstehen, dass für mich das RL vor dem Forum geht ^^
Weiß ja auch, dass Chrissi es mir schon erlaubt hat :P xD

Naja, ich werde auf jeden Fall an euch denken und nachts alles nochmal nachlesen ;)

Viel Spaß euch allen dann und gratulieren werde ich garantiert noch :D

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 09 Apr, 2010 01:06

Hm ist zwar nen bissl offtopic aber mir stellt sich grad die Frage: Warum gibt es im Forum eingendlich fast nur Monogame zweierbeziehungen? :hm:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Fr 09 Apr, 2010 01:18

Auf die gefahr hin, dass ich mich jetzt total blamiere, war meinst du damit? Mit dem wort mit m. Sry bin mit dem handy drin, kann nicht so einfach nachgucken. :oops:
Bild

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Fr 09 Apr, 2010 04:01

Polygamie ist die Ehe mit mehreren Frauen. Monogamie ist das Gegenstück.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Fr 09 Apr, 2010 13:39

edit: bei nochmaligem lesen hab ich den sinn meines posts selbst nichtmehr ganz verstanden^^

harrik, du könntest ja mal eine massenhochzeit organisieren^^ so 4-5 leute, die sich allesamt das ja-wort geben^^
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 09 Apr, 2010 17:20

Artemis Paradizo hat geschrieben:Polygamie ist die Ehe mit mehreren Frauen. Monogamie ist das Gegenstück.


Das ist so nicht richtig. Es müssen nicht zwei (oder mehr) Frauen sein sondern können auch zwei (oder mehr) Männer oder Transgender sein... ich frage mich halt warum wir auf einer onlineplattform auf der wir dahingehend alle Freiheiten haben (und sie ja auch teilweise nutzen: Hier 'heiraten' menschen die in dt. legal schon von alterswegen garnicht heiraten dürften) diese nicht nutzen: Warum heiraten heir vor allem immer hetero Paare? Und warum Paare? Love is free to all ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Fr 09 Apr, 2010 17:33

Ja Mensch, dass sehe ich genauso. :)
Aber wenn es keine Paare gibt, kann man da auch nichts dran ändern.
Trau dich, mach den ersten Schritt :P
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 10 Apr, 2010 04:33

Na dann, hat/haben jemensch(en) lust mit mir eine Free-love-Foren-Kommune aufzumachen? :mrgreen:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 12 Apr, 2010 15:16

Ich für meinen Teil hatte ja schon eine homosexuelle Ehe - also kann man mir das ja nicht vorwerfen. :P
:lol:
(Natürlich nichts gegen meinen Hendrik :knuddel: :mrgreen: )
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Mo 12 Apr, 2010 18:23

Was ist denn nun mit der Hochzeit??? Man ist ja am Sonntag nicht ins Forum hinein gekommen (oder jedenfalls ich...)
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)