Moderator: Weltenrichter

30 Tage Buch Challenge

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 25 Mai, 2014 18:27

Dachte mir, daß das die Abschlußfrage sein würde. Deswegen fällt mir eine Antwort keineswegs leichter. Deswegen ist die Antwort nicht für die Ewigkeit ...

Verbrechen und Strafe (andere übersetzen Schuld und Sühne) von F. M. Dostojewski
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 25 Mai, 2014 23:09

Ich weiß auch nicht so genau.
Es werden wohl "Die Prophezeiungen von Celedtine" von James Redfield sein.
Ein Buch, dass ich wirklich öfter gelesen und nicht nur gehört habe.
Ich kenne zwar einige die deutlich besser geschrieben sind, aber wenn ich den Inhalt und die Intention den Buches hinzunehme, dann steht es aktuell auf Platz 1.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 26 Mai, 2014 00:03

So, 30 Tage sind um. Danke, Zoe, es war spannend. Und ich hätte nie gedacht, daß das so zügig geht, ohne Verzögerung.
Besonders süß fand ich übrigens jeden Tag:
Bild
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 26 Mai, 2014 00:31

Hehehe... für das Resümee oder Feedback hätte ich morgen gepostet, aber egal.

Es freut mich, wenn es euch Spaß gemacht hat. Ich hab schon bei den letzten 30 Tage Challenges die ich gemacht habe bemerkt, wie schnell die Zeit auf einmal vergeht. Bei dieser kam es mir aber auch nochmal extrem schnell vor.

Schön, dass ihr mitgemacht habt. Ich hab auch immer fleißig nach Euren Büchern gegoogelt wenn ich sie nicht kannte und vielleicht werde ich mir das ein oder andere auch mal zu Gemüte führen.

Besonders toll fand ich, dass sich alle an die Regel gehalten haben und nur den aktuellen Tag gepostet haben. Das macht für mich fja den Reiz einer solchen Challenge aus.

Es freut mich auch, dass es so gut mit dem täglichen posten geklappt hat. Beim letzten Mal hab ich noch paar mal die Mel eingespannt, weil ich nicht da war, aber jetzt habe ich ja den wirklichen Sinn des Entwürfe speichern und laden für mich entdeckt. Auf die drei Buttons klicken geht nämlich auch vom Handy mit aufgebrauchten Datenvolumen sehr gut.

Gebt ruhig mal eine Rückmeldung, falls ihr über diese Challenge auf tolle Bücher gekommen seit, die ihr vorher nicht kanntet.
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mo 26 Mai, 2014 07:13

Das ging wirklich fix :) Danke Zoe, für das regelmässige Posten. Mir hat die Challenge auch Spass gemacht und ich hätte nicht gedach wie schnell die Zeit verfliegt.
Hufflepuff

cron