Moderator: Weltenrichter

kleine Bücher-Tauschecke

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

kleine Bücher-Tauschecke

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 01 Jan, 2013 15:17

Hallo ihr Lieben,

wir hatten ja nun schon vor längerer Zeit die Frage ob wir untereinander Bücher austauschen können und das übers Forum laufen lassen. Ich weiß nicht ob das noch aktuell ist, werden wir ja sehen.

Ich hatte dem lieben Tom damals geschrieben und auch ne Antwort bekommen nur habe ich komplett verplant das hier zu posten. Also gehts halt nun mit dem neuen Jahr los.


So gehts:
Jeder User der mitmachen möchte macht sich hier einen Post. In diesem Post könnt ihr dann die Bücher die ihr zum Verleih oder Tausch freigeben wollt einstellen.
Die anderen User können da dann durchgucken und wenn Jemand mit euch tauschen möchte meldet er sich per PN. Ihr könnt dann schauen gegen was ihr das Buch eintauschen wollt oder einfach nur wie ihr den Verleih abwickeln wollt.
Der Rest läuft dann alles privat (Adressenaustausch, Daten usw.)


Ob ihr das Buch verleihen möchtet, sodass der andere es euch zurückschickt oder ob ihr es lieber ganz gegen ein anderes eintauschen wollt das bleibt euch überlassen.


Es ist natürlich klar das die betreiber von Fantaxy nicht zur Verantwortung gezogen werdenkönnen falls irgendwas schiefläuft.


Viel Spaß.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 01 Jan, 2013 19:03

Wer rückt schon Bücher raus, die er einmal hat?
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 01 Jan, 2013 19:23

xD Wehwalt vllt gibt es ja eins was u gelesen hast und es mies war und nicht mehr haben willst.

Wie auch immer war halt mal ne Idee.

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mi 02 Jan, 2013 01:20

ok, dann wollen wir mal... Mal sehen, ob sich wer für meine Bücher interessiert, bevor ich zum nächsten Flohmarkt komme.

- Nicholas Evans: Der Pferdeflüsterer (1997, Taschenbuch)
- Lisa Gardner: Der nächste Mord (2002)
- Isaac Asimov's Buch der Tatsachen (1981, dementsprechende Gebrauchsspuren, etwas vergilbt)
- Ayaan Hirsi Ali: Ich klage an (Plädoyer für die Befreiung der muslimischen Frauen) (2005)
- Jean Robinson: Duffy und sein "Vogel" (1975, Hardcover); Kinder-/Jugendbuch
- Hal Foster: Prinz Eisenherz - Die goldene Prinzessin/In der neuen Welt (1987)
- Marshak/Culbreath: Die Original-Abenteuer von Raumschiff Enterprise 18 - Wie Phoenix aus der Asche!
- Darren Shan: Der Mitternachtszirkus (2003)
- Darren Shan: Die Freunde der Nacht (2003)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

schusterB
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 21.02.2023
Beiträge: 13

Beitragvon schusterB » Mi 22 Feb, 2023 18:53

Ich habe am vorigen Jahr Darren Shan: Der Mitternachtszirkus (2003) gelesen. Sehr interessant.