Gibt es noch andere Trekkies im Forum?
Es ist (endlich) eine neue Star-Trek-Serie erschienen, "Discovery" (Trailer unten), über die ich gerne diskutieren würde.
Beschrieb:
Star Trek: Discovery ist eine Science-Fiction-Fernsehserie und die sechste Realfilm-Fernsehserie, die im fiktiven Star-Trek-Universum spielt. Die ersten beiden Episoden werden seit 24. September 2017 auf dem US-amerikanischen Sender CBS erstausgestrahlt.[1] Die weiteren Episoden sollen exklusiv auf der Video-on-Demand-Plattform von CBS, CBS All Access, abrufbar sein. Außerhalb der USA und Kanadas wird die Serie über Netflix veröffentlicht.[2] Produzent der Serie ist Alex Kurtzman, der zuvor bereits die Filme Star Trek und Star Trek Into Darkness produzierte.[3]
https://www.youtube.com/watch?v=oWnYtyNKPsA
Ich hab die ersten zwei Folgen geschaut und fand sie sehr vielversprechend! Kann ich nur empfehlen Die Schauspieler sind echt gut, die Special Effects sind auch super - vorallem für die Serie, denn bei den Filmen ist man sich ja ein hohes Budget gewöhnt. Das ganze spielt 10 Jahre vor Enterprise, also in der Zeit des Klingonen-Sternenflotte-Krieges.
Ich hab nur zwei Kritikpunkte:
Spoiler