Moderator: Weltenrichter

House of Night

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 03 Jan, 2011 14:20

Amelia Bone hat geschrieben:*gg* schon ich fühle mich zu alt dafür, Zoe.

Du solltest die Bücher lesen Marcus, ist nicht immer gut allem zu entsagen :P erweitere deinen Horizont :mrgreen:


Wie alt bist du denn?
Über 18 müsstest du sein, sonst kannst du ja nicht in deine eigene Bar.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 03 Jan, 2011 14:26

Na, langsam weiss ich selbst nicht wie alt ich mich fühle. :lol:
Aber definitiv zu alt für HoN!

Ich bin 21 Jahre alt.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 03 Jan, 2011 14:30

Na das hört sich ja so an, als müßte ich am Ende doch noch ... :lol:
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 03 Jan, 2011 14:34

Dann würdest du unser Gewissen jedenfalls erleichtern, denn wenn wir uns zu alt fühlen können wir immer noch sagen: Der Wehwalt liest das auch und der ist älter als wir!
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 03 Jan, 2011 14:39

*g* Ich bin dafür!
Go Marcus, go Marcus! ^^ Wird dir sicher suuuuuuper gefallen [/ironie]
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 03 Jan, 2011 14:49

Ich hab mir doch erst letztens 2 neue Bücher von Wilkie Collins gekauft für Euren anderen Thread da ...
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 03 Jan, 2011 15:10

Wer ist Wilkie Collins?? Ich kenn keinen Wilkie Collins! Hab noch nie gehört von einem Wilkie Collins - lol...

Gemäss Wikipedia sieht dieser Mann schrecklich aus. Aber anscheinend hat er geschrieben. Deine Bücher sind sicher die Frau in Weiss und der rote Schal... oder doch der Monddiamant?

Leider kenn ich ihn nicht aber, ich kann dir versprechen, dass dich House of Night umhauen wird. :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Amarylia
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.11.2010
Beiträge: 1074
Wohnort: Bremen

Beitragvon Amarylia » Mo 03 Jan, 2011 15:15

Oh, gibt ja auch einen Thread zu einer meiner neuen Lieblingsbuchreihen...
Ich muss sagen, ich liebe House of Night. Das da so viel Jugendsprache drin verwendet wird, lässt es sehr authentisch wirken.
Ich freu mich schon total auf den 5ten Band.
Auch meine Freundinnen sind total verrückt nach House of Night, ich habe zurzeit tatsächlich ALLE 4 Bände verliehen.
Und da ich so langsam mein interesse an Twilight verliere, ist das ein sehr guter ersatz :P
Im englischen sind bereits 8 Bände erschienen und der 9te folgt bald und ich habe mir gerade (als ich auf den Thread gestoßen bin) dazu durchgerungen die nächsten 4 Bände zu bestellen. Ich bin echt gespannt wie es weitergeht...
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 27 Jan, 2012 09:15

Ich habe diese Reihe auch gelesen, bzw gehört. Bin mir gerade nicht sicher, welchen Band ich zuletzt hatte, da ich sie ähnlich verwechsle wie die Millenium Reihe. ;) Zwar nervt mich manches hin und wieder aber alles in allem finde ich es sehr gelungen.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 27 Jan, 2012 09:31

Ich bin gerade beim dritten Teil ... Ich glaub ich hab mittendrin aufgehört. Irgendwann lese ich zu Ende aber im Moment is mir da nich genug Spannung drin ... Keine Ahnung ... da fehlt mir irgendwie etwas ...

Nati83
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 31.01.2012
Beiträge: 21
Wohnort: Amsterdam

Beitragvon Nati83 » Do 02 Feb, 2012 12:21

Ich habe alle bisher veröffentlichten Bücher von House of Night gelesen (teilweise auf Englisch) und eigentlich lese ich die mittlerweile nur noch weil ich wissen will wie´s (irgendwann denn hoffentlich mal) ausgeht. Die ersten Bücher sind noch wirklich gut, aber irgendwann sind´s zu viele verschiedene Storys aus zu vielen Sichten geschrieben. Das kann interessant sein, aber dann müssen die Autoren auch Talent dafür haben und das haben diese - in meinen Augen- leider nicht. Bei anderen Serien hofft man, dass die Autoren nie aufhören zu schreiben, aber das hab ich bei den House of Night-Büchern so gar nicht.