Moderator: Weltenrichter

Lynn Raven / Dämonen Reihe / Dark & High Fantasy

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Lynn Raven / Dämonen Reihe / Dark & High Fantasy

Beitragvon Serena » Fr 27 Jan, 2012 09:03

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gerade die Vorschläge für die Lynn Raven Bücher in der Bibliothek gemacht. Kennt jemand Lynn Raven Bücher oder ihres Pseudonyms?

http://www.lynn-raven.de/books.html

Die "DÄmon" Saga habe ich begonnen und werde auch die anderen Bücher dieser Reihe noch lesen, da sie mir recht gut gefallen hat. Ich kenne auch "Der Spiegel von Feuer und Eis" das sie als Alex Morrin herausgegeben hat.
Ebenfals interessiert mich ihr neuester Roman "Blutbraut"

Was sagt ihr?
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 27 Jan, 2012 09:12

Ahhh der Spiegel von Feuer und Eis lese ich gerade :D
Und Blutbraut ist auch von ihr? Wusste ich nicht. Das liegt auf meinem Stapel ungelesener Bücher.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 27 Jan, 2012 09:20

Ja Der Spiegel... ist ein sehr schönes, solides Buch aus der High Fantasy, in sich abgeschlossen, was ich sehr mag. :D Dass das von Lynn Raven ist, wusste ich damals auch nicht, als ich es kaufte.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 27 Jan, 2012 09:26

Ich bin noch sehr weit vorn und kann es noch nicht so ganz zuordnen. Alles noch ein bisschen wirr.
Ich denke aber das legt sich noch.

Muss aber auch noch warten ich lese das nämlich nur auf der Arbeit. Ich hab sonst nur noch super dicke Bücher daheim und sowas wie Blutbraut kann man ja nicht mit sich rumschleppen da kriegt man ja taube Arme :D

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 27 Jan, 2012 13:53

Ist das mehr Liebes-technisch angehaucht oder ist das schon mehr Aktion? Hab zwar den Klappentext gelesen, aber so viel sagt er ja nicht aus :) *Interesse hat (Blutbraut)*

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 27 Jan, 2012 13:58

Ich hab es hier liegen und noch nicht gelesen. ich kann dir nächste Woche ne antwort geben.