Moderator: Weltenrichter

Mein Buch

Medusa85
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Registriert: 13.02.2013
Beiträge: 1

Mein Buch

Beitragvon Medusa85 » Mi 13 Feb, 2013 14:27

Seit dem 03. Februar 2013 ist mein e-book ALLAN - DAS RELIKT DER GÖTTER für 3,49€ im kindle-shop von amazon erhältlich. Besucht meine Seite [Link entfernt] und erfahrt mehr über die Personality Book Prints.

Klappentext
Mit ihrem ersten Roman der dreiteiligen Fantasysaga möchte Jessica Lobe die Leser in eine Welt der Abenteuer, Liebe, Gewalt, Trauer und Wiederauferstehung schicken.
Allan, ein junger Mann mit verlorener Vergangenheit, wird von der Prinzessin Tylonias dazu auserkoren, das Land vor dem Schattenprinzen Xantos und seinen Schergen zu bewahren. Seine Aufgabe ist es, die drei Schwerter des Lichts zu finden, um den Schattenprinzen in die Verdammnis zu schicken. Jedoch weiß er nicht, welch´ anstrengende, furchteinflößende und ihn doch reifen lassende Reise ihm bevorsteht. Schnell merkt er, dass er zu unerfahren und zu beeinflussbar ist, um ohne Hilfe voran zu kommen. Wird er es schaffen, die Welt vor der Dunkelheit zu retten und dem Land den alten Glanz zu verleihen? Denn neben der Last auf den Schultern, der Auserwählte zu sein, muss er sich mit Lügen und Intrigen auseinandersetzen, welche ihn immer wieder versuchen, in die Irre zu führen. Lest es selbst und werdet eins mit dem Buch ... werdet eins mit Allan.

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mi 13 Feb, 2013 14:29

Der Thread ist wieder schneller zu, als man schauen kann...

Ahzrarn
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 63
Registriert: 11.10.2012
Beiträge: 339

Beitragvon Ahzrarn » Mi 13 Feb, 2013 15:02

Ach Mädchen, lernst du es denn nie?
Aus wie vielen Foren willst du noch rausfliegen?
Manchmal ist schlechte Werbung eben NICHT besser als gar keine!
Adler erheben sich in die Lüfte
aber Wiesel werden nicht in Flugzeugturbinen gesogen

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 13 Feb, 2013 15:13

Oh Ihr griesgrämigen Männer. Braucht's doch nicht zu lesen.
Bild

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mi 13 Feb, 2013 15:16

Es ist aber einfach unhöflich, irgendwo aufzutauchen, sich nicht vorzustellen und gleich Werbung für ein Buch zu machen, das man verkaufen will.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mi 13 Feb, 2013 15:34

Richtig!
Der Thread is: erstens im Falschen Sub drinne,
zweitens: User die sich nur anmelden um Werbung für die eigene Sache machen, kommen sowieso nicht wieder,
drittens: Diese Werbung gibt es schon in so vielen Fantasy-Foren!
Zuletzt geändert von Damien am Mi 13 Feb, 2013 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 13 Feb, 2013 16:10

Jedes Mal geht Ihr an die Decke wegen sowas. Im falschen Sub drin, ja. Aber es ist keine Drohung (weil Du Threat schreibst ... Wer tönte denn immer "Bildung für das ganze Land" ...?).
Aber sonst: Meine Güte, wahrscheinlich ist es ein todlangweiliges Zeug und keiner kaufts. Und wenn's einen interessiert: Viel Spaß. Jedenfalls ist es Fantasy und gehört mindestens potentiell in die Sparte hier.
Aber ich glaube, es wird bei jeder neuen solchen Frage immer wieder erwogen, einen Fantaxy-Werbebereich zu machen, wo sowas legitimerweise hingehört, und dann passiert nie was. Dafür kann man beim nächsten mal wieder grimmig knurren!
Bild

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Di 19 Feb, 2013 11:35

Ob ich jetzt hier eine Debatte über Vor- und Nachteile des Self-Publishing beginnen sollte? Oder zum Thema Kleinstverlage, die vor allem im E-Book-Bereich versuchen, Profit zu machen? Die nichts für die Autoren tun, gerade nicht in Sachen PR, und man deswegen immer wieder mit Posts dieser Art zu rechnen haben wird? Und natürlich die damit einhergehende Überflutung des Marktes mit schlechten Titeln - nicht nur, aber vor allem im Fantasy-Bereich, habe ich den Eindruck; der Markt ist voll, es ist richtig schwer, nen guten Titel unterzubringen, weil die Verlagsprogramm voll sind mit Reihentiteln, da bleibt nicht mal Platz für Potenzial, geschweige denn für Mittelmäßigkeit. Ergo geht der Fantasy-Schreiber zu amazon, stellt unlektorierte, schlechte Geschichten einfach online und muss dann selbst Werbung machen und...

... ach, egal - Offtopic.
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Di 19 Feb, 2013 16:10

Ohne es bös zu meinen, Mahogany: spars dir. (Bringt eh nicht viel.)

(Hab mich letztens gefreut, als ich nach nem Buchtitel bei bol suchte, dass es da scheinbar neuen Lesestoff gibt - und was war? Book on Demand, "Bücher" mit glaub sogar unter 100 Seiten und unzählige negative Kritiken, wegen des grausigen Schreibstils. Der "Autor" ist scheinbar der Meinung, nur weil er in berühmtem (Film-)Setting lebt, könne er auch gut schreiben. Und ich dachte, außerhalb amazons bleib ich von sowas verschont.)

Aber vielleicht gibts ja wirklich auch gut geschriebene Sachen darunter? :)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Mi 20 Feb, 2013 16:29

Gaya: Zu 99,99% ists tatsächlich Mist. Erstaunlich daran ist nur, dass die Menschen die Chuzpe haben, damit an die Öffentlichkeit zu treten. Ich spreche da aus leidvoller Erfahrung. Und: Diejenigen, die den größen Mist schreiben, sind zugleich auch diejenigen, die IMMER folgenden Satz absondern: "Das schreit nach Verfilmung!" ;)
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de