ich wollte mal fragen wie finde ihr die bücher ? hab ihr schon alle bücher gelesen ??? ich find die bücher ja klasse!! ich kann nur sagen die bücher sind klasse !!! ich wrüde mich freun wenn,man hier daüber reden könnte !!! lg
Naja, ich hab es soweit verstanden, dass dieses Mädchen, welches Walküre heißt (oder eine Walküre ist ) eben die Hauptfigur ist und dieses Skellett namens Skulduggery trifft und dass die beiden dann gemeinsam die Welt retten müssen (?).
Naja, um es nochmal so auszudrücken wie es im Wiki steht: Hier klicken!.
»♥« Theobsessionwithdeathbecomes a way of life A quick taste of thepoison, a quicktwist of the knife
Also das, was ich jetzt gelesen habe, finde ich etwas verwirrend... Ein zwölfjähriges Mädchen und ein Skelett retten die Welt? o.O Hört sich für mich ein bisschen weit hergeholt an... xD
Naja, ist bestimmt Jugendliteratur oder so. Klingt für mich zumindest so. Aber ob ich das jetzt lesen muss - hört sich für mich jetzt nicht so übermäßig interessant an.
»♥« Theobsessionwithdeathbecomes a way of life A quick taste of thepoison, a quicktwist of the knife
Ich habs auch nicht gelesen... Mal schaun,aber ich glaube, es sprichtmich nicht so wirklich an... ABer vielleicht -wenn ich gerade kein anderes Buch habe- werde ich es lesen!
Die Bücher haben meine Gastkinder hier in den Regalen stehen. Sind mir auch schon öfter in's Auge gefallen. Keine Ahnung, warum, eigentlich. Aber irgendwie stechen die einem einfach ins Auge Immerhin weiß ich jetzt dank euch endlich mal, um was es geht Mal schauen, vielleicht werde ich ja mal reinlesen, wenn ich Zeit und Lust habe.