Moderator: Weltenrichter

Moonlight

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Moonlight

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Fr 09 Apr, 2010 19:10

Jaah Moonlight.
Schöne Vampirserie. Wurde nur zu früh abgesetzt. Leider.
Falls euch das ganze nichts mehr sagt,

hier ist etwas zum auffrischen.
habt ihr die serie gesehen? wie fandet ihr sie? und was haltet ihr davon, das sie schon nach einer staffel abegsetzt wurde?
No, mia figlia no, bastarda!!

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 09 Apr, 2010 21:54

Ich finde die Serie einfach nur toll. :mrgreen:

Bin gespannt, ob die Serie bald wirklich weitergeht. Ich meine, nächstes Jahr steht zur Debatte.

Falls ja, hoffe ich nur, dass sie nicht so weitergeht, wie die Sender es damals wollten und weshalb sie beendet wurde: es sollte ja ein "CSI: Moonlight" draus werden. Ich frag mich nur, was das größere Übel für die Serie wäre: der CSI-"Hype" oder der Twilight-Hype. Beides könnte dieser Serie mMn schaden.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)