Moderator: Weltenrichter

The Vampire Diaries - Ungeklärte Fragen

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

The Vampire Diaries - Ungeklärte Fragen

Beitragvon Lady Midnight » Mo 01 Mär, 2010 21:33

Da es noch soooo lange (25. März) geht, bis zur nächsten Folge, hier mal ein paar Fragen, die mich interessieren :D

1. Soll Vampire Diaries weiter gehen? Staffel 2, Staffel 3?
2. Wieso ähnelt Elena so sehr Katherien?
3. Wen findet ihr besser: Damon oder Stefan?
4. Bücher oder Serie, was ist euch lieber?
5. Hat Damon auch eine gute Seite?
6. Liebt Damon Elena und liebt sie ihn auch und - wann, denkt ihr, oder wie wird das in der Serie rauskommen?
7. Ist Mr. Saltzmann Elenas echter Vater?
8. Wird Elena auch zu einem Vampir am Schluss der Serie?
9. Wie findet ihr Nina Dobrev allgemein?
10. Findet ihr die Serie authentisch? Könnte sie in der wahren Welt spielen?
11. Wieso kommt die Serie so gut an?
12. Twilight oder Vampire Diaries?
13. Findet ihr die Serie zum Teil gruselig?
14. Wie findet ihr den Soundtrack der Serie?


Weitere Fragen können in diesem Thread gerne ausdiskutiert werden. ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 01 Mär, 2010 21:52

Amelia Bone hat geschrieben:1. Soll Vampire Diaries weiter gehen? Staffel 2, Staffel 3?


Gehe ich mal von aus - also mir persönlich ist es egal, weil ich es nicht mehr gucke. Die Serie an sich ist mir einfach zu twilight-lastig. Aber das ist eher negativ zu verstehen, weil ich Twilight einfach besser finde.

Amelia Bone hat geschrieben:2. Wieso ähnelt Elena so sehr Katherien?


Puh, ich glaube das ist einfach Zufall. Und (wenn man die Bücher gelesen hat) später fällt Stefano ja noch auf, dass Elena Catherine gar nicht so sehr gleicht. Z.B sind ihre Haare nicht genau gleich blond, ihre Augen sind etwas anders ect. :D

Amelia Bone hat geschrieben:3. Wen findet ihr besser: Damon oder Stefan?


Ich mag keinen von beiden - obwohl ich Damon ab dem vierten Buch gar nicht soo schlecht finde. Mir hat's Matt angetan.

Amelia Bone hat geschrieben:4. Bücher oder Serie, was ist euch lieber?


Definitiv die Bücher.

Amelia Bone hat geschrieben:5. Hat Damon auch eine gute Seite?


Natürlich. Da glaube ich doch ganz fest dran. ;)

Amelia Bone hat geschrieben:6. Liebt Damon Elena und liebt sie ihn auch und - wann, denkt ihr, oder wie wird das in der Serie rauskommen?


Ohja, auch wenn Elena Damon auf eine andere Art und Weise liebt wie Stefano. :P
ich denke in der Serie wird das in den nächsten Staffeln irgendwie rauskommen. Oder auch nicht. Keine Ahnung wie die das da machen wollen.

Amelia Bone hat geschrieben:7. Ist Mr. Saltzmann Elenas echter Vater?


Wurde sowas in der Serie angedeutet? :mrgreen2: :shock:
Nein, ganz bestimmt nicht.

Amelia Bone hat geschrieben:8. Wird Elena auch zu einem Vampir am Schluss der Serie?


.. Maybe... maybe not. ^^
Ich bin gespannt, ob die das vierte Buch auch umsetzen... vorallem: WIE.

Amelia Bone hat geschrieben:9. Wie findet ihr Nina Dobrev allgemein?


Och, ich find sie schon ganz süß. :mrgreen:
Aber ich hab mir Elena vollkommen anders vorgestellt. Naja.

Amelia Bone hat geschrieben:10. Findet ihr die Serie authentisch? Könnte sie in der wahren Welt spielen?


Klar - sie vorallem viel moderner als Twilight.

Amelia Bone hat geschrieben:11. Wieso kommt die Serie so gut an?


Vampir-Hype sag ich nur. :roll:

Amelia Bone hat geschrieben:12. Twilight oder Vampire Diaries?


Twilight ist einfach besser geschrieben.
Obwohl das letzte Buch echt gut ist von VD. ;)

Amelia Bone hat geschrieben:13. Findet ihr die Serie zum Teil gruselig?


Nöööö. ^^

Amelia Bone hat geschrieben:14. Wie findet ihr den Soundtrack der Serie?


Keine Ahnung - kenn ich nicht.
Nur ein paar Lieder sind mir zwischendurch aufgefallen. Und die mochte ich. (:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

buuuh oO
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 01.03.2010
Beiträge: 26
Wohnort: Grimmauldplatz 12

Beitragvon buuuh oO » Di 02 Mär, 2010 11:51

1. Soll Vampire Diaries weiter gehen? Staffel 2, Staffel 3?
Ich würde mir die zweite und dritte Staffel auf jeden Fall auch angucken :)

2. Wieso ähnelt Elena so sehr Katherien?
Ich hab keine Ahnung aber ich muss sagen, eine solche Ähnlichkeit finde ich nicht.

3. Wen findet ihr besser: Damon oder Stefan?
Stefan ist meiner Meinung nach der bessere-

4. Bücher oder Serie, was ist euch lieber?
Ich hab die Bücher noch nicht gelesen.

5. Hat Damon auch eine gute Seite?
Ich kann nur mit den Sendungen spreche und da kommt es nicht so rüber.

6. Liebt Damon Elena und liebt sie ihn auch und - wann, denkt ihr, oder wie wird das in der Serie rauskommen?
Offensichtlich empfindet er was für Elena aber ich bleib bei Stefan & Elena <3.

7. Ist Mr. Saltzmann Elenas echter Vater?
Elenas Vater ist nie in Erscheinung getreten und ich weiß nichts darüber außer das die Väter den Söhnen diese Gilbert-Uhr weiter geben.

8. Wird Elena auch zu einem Vampir am Schluss der Serie?
Mal sehen. Wenn ja, wird es bestimmt spannend gemacht.

9. Wie findet ihr Nina Dobrev allgemein?
Suuuuuuper.

10. Findet ihr die Serie authentisch? Könnte sie in der wahren Welt spielen?
Schon.

11. Wieso kommt die Serie so gut an?
Mir hat sie es einfach angetan und jeder hat seine eigenen Vorstellungen von einer gelungenen Serie.

12. Twilight oder Vampire Diaries?
Vampire Diaries. Ich muss sagen so sehr habe ich mich mit Twiligth noch nicht beschäftigt.

13. Findet ihr die Serie zum Teil gruselig?
Nein nicht gruselig :D aber äußerst spannend-

14. Wie findet ihr den Soundtrack der Serie?
Ganz gut.
Wer Rechtschreibfehler gefunden hat darf sie sogar behalten ;)
Liebe Grüße - buuuh oO ; Canan (:
Dobby <3

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Mo 08 Mär, 2010 18:09

1. Soll Vampire Diaries weiter gehen? Staffel 2, Staffel 3?
Auf jeden Fall! :oops:
Da gibts keine andere Option.

3. Wen findet ihr besser: Damon oder Stefan?
#1 Damon Salvatore
Diese betäubende Ausstrahlung ist unschlagbar.
#2 Stefan Salvatore

4. Bücher oder Serie, was ist euch lieber?
Ich hab die Bücher noch nicht gelesen und in Aussicht sind sie auch nicht..
Meine Liste ist jetzt schon kaum zu bewältigen. ^^

5. Hat Damon auch eine gute Seite?
Braucht er das?! :lol:
Wollen wir das?!
Dafür haben wir doch schon Stefan.

6. Liebt Damon Elena und liebt sie ihn auch und - wann, denkt ihr, oder wie wird das in der Serie rauskommen?
Darüber habe ich mir bislang noch keine Gedanken gemacht.
Damon hat definitiv was besseres verdient. :twisted:

7. Ist Mr. Saltzmann Elenas echter Vater?
? ? Dieser Herr ist mir bislang noch nicht bekannt.

8. Wird Elena auch zu einem Vampir am Schluss der Serie?
Kommt drauf an - hat sich Meyer das Ende auch abgeschaut, wird Elena (wie schon Bella) ebenfalls zu einem Vampir. :lol:

9. Wie findet ihr Nina Dobrev allgemein?
Ajaj.. Schauspielerisch konnte sie mich überhaupt nicht überzeugen.
Angeblich passt sie auch nicht zum Buchcharakter - was aber anscheinend auch nicht weiters schlimm sein soll. ^^

10. Findet ihr die Serie authentisch? Könnte sie in der wahren Welt spielen?
Jugendliche, Alkohol, Party, ... Klar.
Nur scheint mir doch alles etwas zu gekünstelt und perfekt.

11. Wieso kommt die Serie so gut an?
Spoiler
Bild

Noch Fragen? ;-)

12. Twilight oder Vampire Diaries?
100% Twilight

13. Findet ihr die Serie zum Teil gruselig?
No.
Die Vampire (Umwandlung, Ausdruck, Gesicht, Zähne, ...) find ich allerdings gut gemacht.
Zumindest im Vergleich zu anderen "Vampirverwandlungen".

14. Wie findet ihr den Soundtrack der Serie?

Mehr davon!
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 29 Mär, 2010 09:46

Hihihi witzig eure Antworten :mrgreen:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Di 13 Apr, 2010 10:50

Amelia Bone hat geschrieben:1. Soll Vampire Diaries weiter gehen? Staffel 2, Staffel 3?

Ja, es wurde seitens der Macher (The CW) eine zweite Staffel bestätigt! (Quelle)

Amelia Bone hat geschrieben:2. Wieso ähnelt Elena so sehr Katherien?

Spoiler
Sie wurde adoptiert, laut Serie.
Im Buch wird es nicht aufgeklärt.

Amelia Bone hat geschrieben:3. Wen findet ihr besser: Damon oder Stefan?

Damon!

Amelia Bone hat geschrieben:4. Bücher oder Serie, was ist euch lieber?

Serie!

Amelia Bone hat geschrieben:5. Hat Damon auch eine gute Seite?

Ja!!!
Spoiler
Er hat ja nur furchtbare Sehnsucht und ist ja nur unheimlich verletzt, weil Katherine ihn nicht gesucht hat! :(


Amelia Bone hat geschrieben:6. Liebt Damon Elena und liebt sie ihn auch und - wann, denkt ihr, oder wie wird das in der Serie rauskommen?

Ich glaube nicht, dass er sie so liebt, wie er Katherine geliebt hat. Ich denke schon, dass er Elena auf seine Art und Weise liebt, es aber nicht so zeigt wie andere. Und Elena liebt ihn auch, je mehr sie ihn kennt, versteht sie ihn eher. Aber ihre Liebe ist so wie bei Bellas Liebe zu Edward (=Stefan) und Jacob (=Damon)! *lol*

Amelia Bone hat geschrieben:7. Ist Mr. Saltzmann Elenas echter Vater?

Spoiler
Nee! Er ist außerdem doch viel zu jung dafür!!!


Amelia Bone hat geschrieben:8. Wird Elena auch zu einem Vampir am Schluss der Serie?

Spoiler
Ich denke schon, dass es so kommen wird. Aber wenn dann in der nächsten oder übernächsten Staffel.


Amelia Bone hat geschrieben:9. Wie findet ihr Nina Dobrev allgemein?

Naja es eght. Sie erinnert mich im Gesicht etwas an Posh-Spice! :lol: Ich finde es schade, dass sie nicht die blone Elena aus den Büchern umgesetzt haben.

Amelia Bone hat geschrieben:10. Findet ihr die Serie authentisch? Könnte sie in der wahren Welt spielen?

Nur in Amerika! ;-) Da ist ja auch O.C. California authentisch! :lol:

Amelia Bone hat geschrieben:11. Wieso kommt die Serie so gut an?

Teenies, Liebe, Mysteriöses.

Amelia Bone hat geschrieben:12. Twilight oder Vampire Diaries?

Beides! Twilight: Bücher+Filme. Vampire Diaries: Serie.

Amelia Bone hat geschrieben:13. Findet ihr die Serie zum Teil gruselig?

Nee.

Amelia Bone hat geschrieben:14. Wie findet ihr den Soundtrack der Serie?

Okay.
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 20 Apr, 2010 08:44

1. Soll Vampire Diaries weiter gehen? Staffel 2, Staffel 3?

Klar. Ich mag die Serie, auch wenn sie vor allem anfangs sehr klischeehaft ist und mich stark an Dawsons Creek erinnert.
2. Wieso ähnelt Elena so sehr Katherien?

Spoiler
Naja sie stammt ja auch von ihr ab.... nur WIE isr die Frage

3. Wen findet ihr besser: Damon oder Stefan?

Definitiv Damon!
Spoiler
Um Jenna in derSerie zu zitieren: "He's ridiculously hot!"
Bild

4. Bücher oder Serie, was ist euch lieber?

Ich seh beides getrennt an, da die Serie nicht viel mi dem Buch gemeinsam hat.
Die Story war im Buch besser, aber alles in allem mag ich die Serie lieber. Das Buch ist halt von 1991 und so reden und benehmen sich auch alle :wink:
5. Hat Damon auch eine gute Seite?

In der Serie auf jeden Fall, doch er ist genervt davon.
Spoiler
Im Buch ist er schon eine ganze Spur böser, da muss man lange nach der guten Seite suchen

6. Liebt Damon Elena und liebt sie ihn auch und - wann, denkt ihr, oder wie wird das in der Serie rauskommen?

Ich glaube sie liebt voll und ganz Stefan und Damon liebt Katherine. Aber er hat schon was für Elena übrig. Falls die beiden aber irgendwie zusammenfinden, dann erst sehr, sehr spät. Denn es gibt vorher noch mehr als genug offene Fragen und Themen, die behandelt werden wollen.
7. Ist Mr. Saltzmann Elenas echter Vater?

Nee, ausser er ist mit 15 oder so Vater geworden....
Spoiler
Weis ja nicht wie viel ihr schon aus den deutschen Folgen wisst, aber Isabell hat ihr Kind ja in sehr jungen Jahren weggegeben und Alaric erwähnt ja, dass er von einem Kind nichts wusste

8. Wird Elena auch zu einem Vampir am Schluss der Serie?

Ich glaube, da müssen wir nicht bis zum Schluss warten. Je nachdem wieviele Staffeln es gibt. Aber ich könnte mir sowas für die dritte vorstellen.
9. Wie findet ihr Nina Dobrev allgemein?

Ich mag sie. Klar, Elena wurde offensichtlich um des Hypes Willen dunkelhaarig (um sie an Bella anzupassen). Aber ich finde sie trotzdem ganz cool. Wahrscheinlich weil ich Elena sowieso lieber mag als Bella.
10. Findet ihr die Serie authentisch? Könnte sie in der wahren Welt spielen?

So authentisch wie solche Serien nun mal sind. Oder kennt ihr eine kleine Stadt in der alle Highschool Schüler wie Supernodels aussehen? Naja und die tatsache, dass ein 17 jähriger von einem 28 jährign gespielt ist schon ein bisschen unglaubwürdig..... zum Glüvk ist er ein Vampir, da hat ihn die Erfahrung bestimmt reifen lassen :lol:
11. Wieso kommt die Serie so gut an?

Typische Teenieserie mit gutaussehenden Schauspielern und einer guten prise mystery.
12. Twilight oder Vampire Diaries?

Die Twilight Bücher finde ich super. Besser als die VD Bücher. Die Serie ist aber besser als die Filme.
Und die Vampire mag ich in VD lieber.
Die sind klassischer.
Spoiler
Verbrennen in der Sonne anstatt zu glitzern, töten nicht gleich jeden den sie beissen und können mit Holz verletzt werden und nicht in jedes Haus rein.

13. Findet ihr die Serie zum Teil gruselig?

Nicht wirklich, wobei ich mir vorstellen kann, dass 14jährige das schon etwas gruselig finden.
14. Wie findet ihr den Soundtrack der Serie?

Im allgemeinen ist die Musik ganz gut, aber schon sehr klischeehaft. Da mochte ich den Twilight Soundtrack lieber.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 20 Apr, 2010 22:56

Die Fragen hab ich mir auch ausgedacht, als ich selbst nur die ersten paar Folgen geschaut hatte. Da müsste man denke ich ein wenig aktualisieren. :lol:

Die Serie erinnert dich an Dawsons Creek, weil es der gleiche Drehbuchautor ist, der VD geschriben hat!! =D

Ich mag Elena im Buch nicht mehr als Bella im Buch, Elena ist zu selbstsicher und egozentrisch. Aber in den Filmen mag ich Nina um Weeeelten lieber als Kristen! Deshalb, thumbs up.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Sa 19 Jun, 2010 18:29

1. Soll Vampire Diaries weiter gehen? Staffel 2, Staffel 3?
auf jeden fall
2. Wieso ähnelt Elena so sehr Katherien?
das wird aleyna geschrieben und sie ähnelt ihr sehr vom aussehen her
3. Wen findet ihr besser: Damon oder Stefan?
stefan natürlich, aber damon ist auch cool
4. Bücher oder Serie, was ist euch lieber?
hab die bücher noch nicht gelesen
5. Hat Damon auch eine gute Seite?
ich denke schon. Auf die ein oder andere weise
6. Liebt Damon Elena und liebt sie ihn auch und - wann, denkt ihr, oder wie wird das in der Serie rauskommen?
nein, ich denke er liebt Aleyna nicht, sondern wenn dann catherine. Er will Stefan nur ärgern
7. Ist Mr. Saltzmann Elenas echter Vater?
kein plan
8. Wird Elena auch zu einem Vampir am Schluss der Serie?
hab leider die letzte folge der ersten staffel nicht gesehen keine ahnung wäre cool
9. Wie findet ihr Nina Dobrev allgemein?
???
10. Findet ihr die Serie authentisch? Könnte sie in der wahren Welt spielen?
also in der wahren welt wohl kaum. Nur ohne den Magiekram schon
11. Wieso kommt die Serie so gut an?
so gut kommt sie glaub ich gar nicht an. Viele sagen sie ähnelt zu sehr Twilight. Kann ich nicht verstehen
12. Twilight oder Vampire Diaries?
beides. Hat beides gute und schlechte Seiten
13. Findet ihr die Serie zum Teil gruselig?
manchmal aber nicht zu sehr und das gehört ja zu den vampiren dazu
14. Wie findet ihr den Soundtrack der Serie?
gut

VampirFreak
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 23.04.2012
Beiträge: 1

Beitragvon VampirFreak » Mo 23 Apr, 2012 19:59

1. Soll Vampire Diaries weiter gehen? Staffel 2, Staffel 3?
Ja, auf jeden Fall. Die zweite und dritte staffel sind schon fertig( die dritte nur in den USA). von einigen Schauspielern wurde auch schon die vierte Staffel bestätigt.
2. Wieso ähnelt Elena so sehr Katherien?
Katherine ist eine Petrova Doppelgängerin, wie Elena. Sie ist Elenas Vorfahrin, denn alle 500 Jahre wird ein neuer Doppelgänger geboren.
3. Wen findet ihr besser: Damon oder Stefan?
Ganz klar: Damon. Anfangs wirkt er zwar kaltherzig und brutal, aber er verliebt sich in Elena und das verändert ihn. Er hat zwar weiterhin ein paar "Ausrutscher" , aber das liegt vor allem an seiner schlimmen Vergangenheit... Weil Katherine ihn nur benutzt hat und er von ihr verletzt wurde. Als sie 150 Jahre später wieder nach Mystik Falls zurück kommt öffnet er sein Herz und gesteht ihr seine Liebe, nachdem er so lange auf sie gewartet hat. Doch sie bricht ihm das Herz und lässt einen emotional verkrüppelten Damon zurück.
4. Bücher oder Serie, was ist euch lieber?
Ich persönlich finde die Serie besser. Es gibt mehr Action und die geschichte ist viel origineller.
5. Hat Damon auch eine gute Seite?
Ja, er ist sogar besser als Stefan. Stefan ist ein Ripper. Er ernährt sich so stark und zerlegt dabei seine Opfer, empfindet dann reue und setzt sie wieder zusammen. Damon ist zwar emotional verkrüppelt, daran ist er aber nicht schuld sondern katherine.
6. Liebt Damon Elena und liebt sie ihn auch und - wann, denkt ihr, oder wie wird das in der Serie rauskommen?
Das Damon Elena liebt kommt in der achten folge der zweiten staffel offiziell herraus. BIs zu ende der dritten staffel weiß elena nicht genau was sei für damon empfindet, doch da sich die beiden mehrmals küssen, bin ich mir sicher, dass die gefühle nicht nur einseitig sind.
7. Ist Mr. Saltzmann Elenas echter Vater?
Nein, er ist der Exmann von Elenas (toten) Mutter Isobell.
8. Wird Elena auch zu einem Vampir am Schluss der Serie?
Bisher steht es noch nicht fest, aber sie wäre am ende der zweiten staffel fast zum vampir geworden, wiel damon ihr blut gegeben hat, um sie nicht zu verlieren. denn elena wird opfer eines gruseligen opferrituals, bei dem Klaus den fluch, der auf ihm liegt, bricht und zum hybriden wird (mischung aus werwolf und Vampir).
9. Wie findet ihr Nina Dobrev allgemein?
Nina dobrev ist eine sehr schöne talentierte junge Frau. Sie weiß genau was sie will. Deshalb mag ich sie. Außerdem ist ihr geschmak, was männer angeht, top, denn sie ist mir ian somerhalder (spielt Damon) seit knapp einem jahr zuasmmen.
10. Findet ihr die Serie authentisch? Könnte sie in der wahren Welt spielen?
Abgesehen von der tatsache, dass es keine Vampire, Werwölfe, Hexen, Doppelgänger, geitser und Hybriden gibt, ist die serie wie das echte Leben.
11. Wieso kommt die Serie so gut an?
Durch deen erfolg von twilight wurden mystery-serien und filme zu renner. ( die meisten zumindest)
12. Twilight oder Vampire Diaries?
Ich bin kein Twilight fan (mehr). Ich finde es einfach zu langweilig, denn es gibt so gut wie keine action. Vampire diaries ist mein absoluter favorit was serien angeht.
13. Findet ihr die Serie zum Teil gruselig?
Nein.... Es ist einfach nur großartig.
14. Wie findet ihr den Soundtrack der Serie?
Welchen meinst du? es gibt ca. 200 lieder die in der serie gespielt wurden. einen richtigen "soundtrack" hat die serie nicht.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 24 Apr, 2012 13:12

Ich meine allgemein die Einsetzung der Musik zur Serie - und ich finde alle Songs, die bisher darin vorkamen, einfach klasse!
Aber die Umfrage ist ja zwei Jahre alt, viele Fragen wurden schon beantwortet.
Trotzdem, bin mal gespannt auf den weiteren Verlauf der Serie. Nun hat ja auch Elena zugegeben, dass sie etwas für Damon empfindet - Stefan behauptet, sie liebe ihn auch.

Ps: Nina und Ian sind zusammen?? Das wusste ich gar nicht! Wobei man es eigentlich in den Interviews schon knistern hörte..
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."