Moderator: Weltenrichter

Trailer für kommende Fantasy-Filme

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 16 Nov, 2012 10:22

sehr cool :D
ui und Ich, einfach unverbesserlich teil zwei kommt

und das plakat von supermann ist nicht uninteressant :lol:
http://www.imdb.com/media/rm2947394304/tt0770828
Bild
danke Zoe <3

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 16 Nov, 2012 12:14

Und für alle Stephenie meyersFans gibt es auch noch The Host
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 16 Nov, 2012 12:45

Herrgott, hat die noch mehr gemacht?
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 16 Nov, 2012 12:50

Wehwalt hat geschrieben:Herrgott, hat die noch mehr gemacht?


:mrgreen2: gute frage
Bild
danke Zoe <3

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 16 Nov, 2012 13:04

Ach ja das Seelen Ding.. das Buch war doch glaube vor Twilight draußen, oder?

Ja auf unverbesserlich 2 freue ich mich auch tierischst.. will mir endlich so einen Minion kaufne und auf mein Amaturenbrett im Auto quetchen/stellen :lol: Ich liebe diese kleinen trotteligen Kerle.. "Banana?" der Clip ist hammer x)



Ich könnt mich jedes mal wieder drüber amüsieren ^-^ ist aber nicht das vollständige.. dazu einfach die DVD schauen und bei Extras und so :mrgreen:

Achso hiuer ei nTrailer zum 2. Teil :)



Wenns den das ist :hm:

ach hierh ab ich noch was wiels so lustig grad ist xD

Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 16 Nov, 2012 13:56

Soweit ich mich erinnere, kam "The Host" nach den Twilight Büchern. Aber der Trailer des FIlms schaut schon nice aus. Und klingt nach Dystopie. FInde das Thema ja eh interessant. ;)
@ Zoe: Ich wollte nicht zehn/zig/tausend Trailer verlinken, deswegen den Link zur imdB Seite, wo alle 2013 Filme aufgelistet sind, da kann man dann auch bequem die Trailer schauen. ;)
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Sa 17 Nov, 2012 16:19

Ist das nicht der Film zu dem Buch "Seelen"? Ich meine, da mal was in der TVSpielfilm gelesen zu haben. Oder irre ich da? Dann
ist das hier aber wieder was ganz anderes, denn Seelen, so wie ich mich erinnern kann, sollte ja auch verfilmt werden...
Sieht... joa ... mal ganz interessant aus ^^ Der "Oz" würde mich sehr interessieren ^^ In den "Hüter des Lichts" gehen wir im
Dezember. Wobei der mich eigtl. gar nicht sooo reizt. Aber für meine Mami und mein kleines Melinchen tue ich doch alles :D
Dass es von "Despicable me" einen 2. Teil geben soll... der 1. war echt lustig, aber wo wollen die da noch ansetzen? Ist doch
schon alles gelaufen *Kopf kratz*

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 02 Jan, 2013 02:20

The Host ist der englische Titel für Seelen

Hmm Percy Jackson kommt der 2. teil noch raus, Wolkig mit aussicht auf Fleischbällchen 2

1. Teil der Edelsteinsaga


Monster Uni


Jack and the Gigants



Irgendwo habe ich gelesen das Starters auch rauskommen soll. Weiß da Jemand näheres drüber?

Flyingstar
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 21.02.2013
Beiträge: 6
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Flyingstar » Do 21 Feb, 2013 23:04

Hänsssel und Gretel muss ich mir auch anschauen
hier eine horrorkomödie warm bodies :D


Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 01 Mai, 2013 12:41

Ist mir dezent egal, dass es kein Fantasy ist ;)
Aber es ist endlich so weit :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: Aber ich kann ihn erst nächste Woche sehen .____.


Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 01 Nov, 2014 19:40

Maze Runner

Da Youtube mir den deutschen Trailer sperrt, hier halt der englische :roll: Der Film läuft seit dem 16.Oktober.2014



Hat den schon jemand gesehen? Kennt jemand dazu die Bücher? Sind die lohnenswert?

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 01 Nov, 2014 19:48

Ich hab Maze Runner vor ein paar Tagen gesehen und fand ihn ziemlich spannend. Die Schauspieler fand ich auch gut. Allgemein ist der Film recht geheimnisvoll. Eine interessante Story.

Die Bücher habe ich noch nicht gelesen, von daher kann ich nicht beurteilen wie gut das Buch umgesetzt wurde. Wusste bis zum ersten Trailer auch noch gar nicht, dass es die überhaupt gibt. Aber der Film hat mich schon neugierig gemacht. Von daher werde ich mir die Bücher mal holen.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 01 Nov, 2014 19:55

Oh das hört sich gut an :) Dann werde ich mir die DVD holen, da ich mit meinem Bein leider nicht ins Kino kann :( War schon bei Guardians of the Galaxy recht anpassungsbedürftig im Kino >.<

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 01 Nov, 2014 22:08

Ich habe den Film auch schon gesehen. Am Anfang denkt man: Ganz komischer Hinger-Games-Verschnitt, nur daß diesmal kein Mädchen im Mittelpunkt steht. Am Schluß löst sich ein bißchen was, aber nicht alles. Es gibt noch jede Menge Möglichkeiten, vor allem wissen wir noch nicht, wer die Good Guys sind - oder ob es überhauptr Bad Guys gibt. Viel Potential für weitere Filme.

Wieviele Bände hat denn das Original?
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 01 Nov, 2014 22:16

Die Auserwählten-Reihe von James Dashner ist eine Trilogie: Das Labyrinth (Band 1), In der Brandwüste (Band 2) und In der Todeszone (Band 3).

Mittlerweile verfilmen sie wohl Band 2. Der soll im September 2015 erscheinen.
Bild

cron