Moderator: Weltenrichter

Forumsregeln
In dieses Forum gehören FanFictions, die nichts mit Fantasy zu tun haben. Die genauen Regeln finden sich hier.

Blutwahn ( OS )

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Blutwahn ( OS )

Beitragvon Veny » Fr 08 Okt, 2010 20:51

Ist glaub ich vorgestern aus einem bestimmten Grund entstanden. Immer mehr Jugendliche gestalten den Satanismus zu ihren eigenen Wünschen.
So werden Satanisten immer häufiger als randalierende, immerzu schwarz gekleidete Menschen dargestellt, die mit Vorliebe Friedhöfe beschädigen bzw. Gräber schänden oder sogar Kirchen niederbrennen. Sie führen eigene Rituale durch mit ihren Regeln, opfern Tiere oder ihr eigenes Blut und lassen dabei völlig ausser Acht, dass dies wenig oder gar nichts mit dem Satanismus zu tun hat.

Blutwahn


Blut. Blut. Blut. Blut. Blut. Blut.

Wie im Wahn wiederholte sich das Wort in seinem Kopf, als würde jemand immer wieder auf den Repeat-Knopf drücken. Wütend auf sich selbst, presste er die Hände gegen die Ohren, als ob er so das lästige Wort davon abhalten könnte, sich in seinen Kopf zu schleichen. Doch alles, was er damit bewirkte war, dass nun die Geräusche um ihn herum vollkommen verstummten. Er hörte weder das klägliche Miauen der Katze, noch das Piepen der Waschmaschine, die ankündigte, dass die Wäsche fertig war.

Blut. Blut. Blut. Blut. Blut. Blut.

Verdammt, wieso musste es Blut sein? Konnte es nicht auch ein Messer sein, welches in seinem Kopf umherschwirrte? Unfähig einen klaren Gedanken zu fassen, nahm er die Hände wieder von den Ohren und umklammerte stattdessen das Messer, welches vor ihm auf dem Boden lag. Er konzentrierte sich nur darauf, doch es gab kein Entkommen. Er begann zu zittern, seine Finger wurden steif und zittrig. Das Messer glitt ihm aus den Fingern und landete mit einem Platsch in der roten Lache vor ihm.

Blut. Blut. Blut. Blut. Blut. Blut.

Er schrie auf. Nun zitterte sein ganzer Körper. Er tauchte seine Hände in den roten Lebenssaft und strich sich danach durch die Haare und übers Gesicht. Die Katze fauchte und machte einen Buckel. Wütend darüber, dass sie noch hier war, drückte er ihr seine rote Hand ins kleine Gesicht. Ein schneidernder Schmerz und die Abdrücke ihrer kleinen Zähne in seiner Hand waren die Folge. Dann verschwand sie durch die halb geöffnete Tür. Er griff nochmals in die rote Spur, die immer mehr wurde, je länger er zusah. Er musste hier weg.

Blut. Blut. Blut. Blut. Blut. Blut.

Er schaffte es nicht, aufzustehen. Sein ganzer Körper war gelähmt und keiner seiner Muskeln regte sich. Lauter und lauter schrie er. Aber niemand würde ihn hören können. Hier in der Waldhütte hörte ihn niemand. Niemand. Schweiss rann ihm über die Stirn. Sein Körper sackte leicht nach vorne und wie in Trance schaukelte er vor und zurück, einen Daumen in den Mund gesteckt, darauf herum kauend. Und immer wieder wiederholte sich das schreckliche Wort in seinem Kopf. Immer und immer wieder tauchte es in allen Formen in seinem Kopf auf.

Blut. Blut. Blut. Blut. Blut. Blut.

Er war tatsächlich verrückt geworden. Er war verrückt. Tränen liefen über sein Gesicht, während er sich langsam wieder bewegen konnte. Seine Finger suchten das Messer, schnitten sich in der Dunkelheit und erneut floss…Blut. Er schrie und schrie und schrie. Wahnsinnig geworden presste er sich das Messer an die Kehle. Hier war er alleine. Alleine mit dem Blut. Alleine mit den beiden leblosen Körpern vor sich. Mit den leblosen Körpern zwei seiner Freunden. Er hatte sie umgebracht. Er…an seinen Händen klebte ihr Blut. Und er, er war noch hier und lebte. Und er hatte sie umgebracht. Die Blutlache wurde immer grösser, seine Hose war bereits nass. Sein gebrochenes Flüstern war nichts mehr als ein Hauch von seiner Stimme. Sie hatten doch nur etwas Blut opfern wollen. Aber er hatte zu fest gestochen.

Blut. Blut. Blut. Blut. Blut. Blut. Blut.

Und das Messer schnitt durch seine Kehle. Sein Atem wurde zu einem Röcheln, er spürte den kalten und kurzen Luftzug. Dann fiel er nach vorne. Sein lebloser Körper gesellte sich zu den bereits erstarrenden Körpern seiner Freunde. Und er war tot. Elendig verreckt an der eigenen Dummheit.
Toujour Pur

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 08 Okt, 2010 21:38

Meine Liebe....

.... endlich lese ich mal wieder was von dir! :knuddel:
Natürlich hat mich erst nur der Titel neugierig gemacht (was natürlich wundervoll ist, denn so soll es ja auch sein), hatte eigentlich keine Lust jetzt was zu lesen, aber als ich dann den ersten Satz gelesen habe, konnte ich nicht mehr aufhören und musste einfach weiterlesen. :lol:

Ich finde deinen Schreibstil mittlerweile unglaublich gut; er ist unheimlich fesselnd und schön klar und flüssig geschrieben. Gefällt mir sehr gut - auch Fehler hab ich keine gefunden. :mrgreen: Kann aber auch daran liegen, dass ich so schnell lesen musste, dass ich sie einfach überlesen habe. :P

Auch die Gefühle des Protagonisten hast du ... super beschrieben. Erst ist alles so verwirrend, weil man förmlich in die Handlung reingeworfen wird, aber diese Wiederholung "Blut" hat das alles übersichtlich gestaltet... man konnte auch richtig den Wahnsinn des Jungen fühlen. Ich finde das super wichtig mit der Hauptfigur mitfühlen zu können. Und das ist dir sehr gelungen.
Spoiler
Hab dann auch richtig Gänsehaut bekommen, als er daran gedacht hat, dass er seine beiden Freunde umgebracht hat.
Und das Finale war echt... heftig. Ich weiß nicht, ich könnte mir irgendwie nicht vorstellen, dass es jemand über sich bringt, sich selbst die Kehle durch zu schneiden.


Naja, auf jeden Fall eine wahnsinns Story! <3
Super gelungen. :knuddel:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Fr 08 Okt, 2010 21:43

Chrissi :knuddel:
Dankeschön, für das ausführliche Kommi, Süsse <3
Es freut mich sehr, dass dir mein Schreibstyl so gut gefällt :D
Obwohl ein einziger, mittelschwerer Fehler ist darin enthalten. ^^
Mal schauen, vielleicht kommt jemand darauf :wink:
Ich denke, wenn man so verzweifelt über die Tatsache ist, dass man seine Freunde umgebracht hat, ist man zu allem fähig.
Auch wenn ich das nicht behaupten will ^^
Toujour Pur

WingardiumLiviosa
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 16.09.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Wien

Beitragvon WingardiumLiviosa » Sa 05 Nov, 2011 15:12

Ich hab mir jetzt Mal ein paar deiner geschichten durchgelesen und ich muss sagen, dass mir dein schreibstil wirklich gefällt *-*
Er ist fesselnd, flüssig und einfach angenehm zum lesen *-*
Die Themen die du wählst sind meist ziemlich heikel, für mich persönlich jetzt. Aber du schaffst es trotzdem immer der Sache mit Respekt entgegen zu treten, gleichzeitig aber auch das ganze so nieder zu schreiben, dass man kein Übelgefühl oder ähnliches bekommt, selbst mit einem schwachen Gemüt.
Dein Schreibstil hat, finde ich, auch sowas eigenes. Es ist nicht alles so 0815.
Ich finde die Geschichte einfach toll, mehr kann ich dazu nicht wirklich sagen.
Respekt *-*
Bild

cron