Moderator: Weltenrichter

Forumsregeln
In dieses Forum gehören FanFictions, die nichts mit Fantasy zu tun haben. Die genauen Regeln finden sich hier.

Ein Traum

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Ein Traum

Beitragvon Dáirine » Fr 07 Aug, 2009 19:35

also das hab ich jetzt mal so hingekritzelt, is kurz aber naja.....


Ich streifte durch einen dunklen Wald. Meine Füße waren nackt und ich trug ein langes rotes Kleid das um meine Knöchel flatterte da ein starker Wind wehte... Manchmal sah ich einen meiner Klassenkameraden oder ein Familienmitglied zwischen den Bäumen stehen.
Ein paar von ihnen riefen mir etwas zu, doch das Heulen des Windes machte es unmöglich etwas zu verstehen. Ein Mädchen das ich nur zu gut kannte und hasste, lehnte lässig an einer hohen Tanne und prüfte ihr Makeup.
Ich sah meinen toten Großvater, der einfach nur stumm dastand und mich böse anblickte. Und doch sah er so aus als ob er wüsste wer ich war, als ob er mich gerne näher kennenlernen würde. Er sah anders aus als auf all den Fotos die ich von ihm gesehen hatte.
So gebannt war ich von seinem Anblick, dass ich über eine Wurzel stolperte und mein Kleid zerriss. An meinem linken Unterschenkel bemerkte ich einen langen Kratzer, doch ich spürte keinen Schmerz. Blut floss mein Bein hinunter und benetzte die toten Blätter unter mir.
Ich erhob mich und ging weiter, einen Weg entlang der mich ins Ungewisse führte.
Die knorrigen Zweige der Bäume strichen mir durch die Haare, und dann erblickte ich meine Mutter. Sie stand ein paar Meter von mir entfernt zwischen zwei meterhohen Tannen. In ihrem Blick lag etwas so befremdliches, dass ich schauderte. Tränen flossen über ihre Wangen und ihr Haar sah zerzaust aus. Sie öffnete den Mund um etwas zu sagen, doch sie wurde von etwas gepackt und in die Schatten hinter sich gezerrt. Als ich versuchte ihr nachzustürzen konnte ich nicht durch die Schatten dringen, als ob sie eine dichte Hecke wären.
Verstört setzte ich meinen Weg fort, und auf einer Lichtung stand er, der mich einen Augenblick lang ansah und dann ebenfalls verschwand.
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Fr 07 Aug, 2009 19:39

Schön geschrieben, du hast nur in Satz 2 einen kleinen Kommafehler, aber nichts schwerwiegendes. ;)

Dann hoffe ich doch, dass es auch weitergeht. :)
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Fr 07 Aug, 2009 19:40

naja ich kann einen weiteren traum reinstellen.. vielleicht sogar mal alle 7 an dene ich arbeite^^

aber dankeschön scorpius
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 07 Aug, 2009 22:29

Ich find es auch wirklich gut geschrieben (:

In Zeile 5 hast du auch einen kleinen Kommafehler. ;)
Aber mir ist das wurscht.

Ist super. (:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Sa 08 Aug, 2009 04:33

Miiir gefällt es auch^^
Ist wirklich sehr schön geschrieben und würde mich auf mehr freuen^^
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 08 Aug, 2009 14:04

für mehr müsst ihr bis heut abend warten falls es recht is.. hab keine zeit mehr
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;