Moderator: Weltenrichter

Forumsregeln
In dieses Forum gehören FanFictions, die nichts mit Fantasy zu tun haben. Die genauen Regeln finden sich hier.

the bloody pencil [creative dying]

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

the bloody pencil [creative dying]

Beitragvon Ashlyn » Do 09 Sep, 2010 23:31

Bild


Autor: Ashlyn
Rating: P12/16
Genre: Humor/Parodie
Anmerkungen: Ich den OS für ein Projekt bei FF geschrieben, was sich "creative dying" nennt - man muss eben so humorvoll und kreativ sterben wie es irgends geht und nebenbei muss es auch noch zu einem passen. Außerdem hab ich zum ersten Mal versucht lustig zu schreiben. ^^'
Nun, ich wünsch' euch dann mal viel Spaß dabei. :mrgreen:



Ich hätte nie gedacht, dass mir Langeweile und Tagträumerei einmal zum Verhängnis werden würde. Tja, falsch gedacht. Sterben kann man immer, das wurde mir klar. Egal ob man gerade auf Klo sitzt und den “Playboy” liest, in der Bahn eingeschüchtert in der letzten Ecke hockt, mit seinem Kaninchen spielt oder eben wie ich vor dem Computer sitzt und Langweile schiebt. Was, ihr glaubt mir nicht? Dann lasst euch einmal den Tod direkt aus dem Jenseits berichten - vielleicht seid ihr dann nicht mehr so starrsinnig.

Müde tippte ich den letzten Rest von meiner neuen Fan Fiktion in Word ein und ließ mit einem Klick die Rechtschreibung überprüfen. Mein Kopf stütze sich auf meiner rechten Hand und gelangweilt starrte ich den flimmernden Bildschirm an. Eigentlich sollte ich schon längst im Bett sein, aber mir war gerade eine Idee für etwas anderes, eine längere Geschichte, gekommen und die wollte ich noch schnell notieren. Eifrig schloss ich das Word-Fenster, speicherte es und holte einen Zettel und Stift hervor, um mir meine grandiose Idee aufzuschreiben. Schließlich wollte ich es nicht wieder vergessen wie die Male davor. Während ich also überlegte wie ich am besten den ersten Punkt formulieren sollte, fuchtelte ich mit dem Stift umher - so sehr, dass ein heftiger Schmerz durch mein Auge zuckte und ich feststellen musste, dass der spitze Bleistift in meinem blaugraugrünen Auge steckte. Kreischend sprang ich auf; die Hände wild fuchtelnd über meinem Kopf. Half natürlich nicht wirklich weiter, denn ich sah sowieso nichts und blöderweise hatte ich vorhin zufällig meinen PC etwas hervorgezogen, um einige Kabel zu prüfen. Mich innerlich tadelnd sah ich sie aber zu spät und verfing mich dementsprechend in ihnen, sodass ich blöd stolperte - ich sagte hier meinem Leben schon “Adieu” - und natürlich wundervoll mit dem Kopf aufkam. Tja, und wie es das Schicksal so wollte, wollte mein Gesicht den Fußboden knutschen.
Mein letzter Gedanke war zwar nicht besonders poetisch so wie ich es immer wollte, aber immer hin hatte er Witz.

“Hoffentlich geht mein PC nicht kaputt…” Nun gut, nicht so viel Witz wie ich für mich hätte wünschen können, aber besser als ein plumpes “Scheiße”, was ich sicherlich schon vorher gedacht habe, als der Bleistift mein Auge durchbohrte. So kam ich schließlich mit dem Gesicht zuerst auf den Boden auf und natürlich so blöd, dass der Bleistift, der in meinen Auge steckte, sich bis zum Gehirn bohrte. Es ziepte und für mich fühlte es sich schön an… auf einmal sah ich viele bunte Farben, Musik in den schönsten Melodien erklang, Meeresrauschen mischte sich unter die Klänge und ich saß mitten auf einer blühenden Blumenwiese. Etwas Schöneres konnte man sich nach einem Nahtoderlebnis gar nicht wünschen!
Halt! Nahtoderlebnis? War ich nicht tot? Doch, sicherlich. Schließlich hatte der Bleistift, den ich am morgen extra noch angespitzt habe, sich durch mein Hirn geschummelt. Da konnte ich doch nicht mehr leben… oder? Vielleicht war ich jetzt im Paradies? Vielleicht.
Mühsam setzte ich mich auf und fühlte das unglaublich weiche Gras unter meinen Händen und sog den süßesten aller Düfte ein, der mich berauschte.

Es musste der Tod sein - aber warum war er so schön? Gerade für mich hatte ich das nicht erwartet. Diesteln und Wespen würden besser passen, fand ich und langsam stand ich auf. Nein, negative Dinge gab es hier wohl nicht. Schulterzuckend begann ich zu gehen, doch meine Füße trugen mich nicht. Jedenfalls nicht weiter. Munter lief ich immer auf der selben Stelle bis ich kapitulierte. Frustriert sah ich mich um. Es war zwar schön, doch hier wollte ich nicht bleiben, wo ich mich nur auf der selben Stelle bewegte. Verkrampft versuchte ich mir zu wünschen, dass ich hier nicht bleiben musste und als ich die Augen wieder öffnete, stand ein gepflegter alter Herr in einem roten Gewand vor mir. Erstaunt blickte ich ihn an, wo ich ihn doch nicht kommen hörte. “Wer sind Sie?”, entfuhr es mir und der Fremde schien mir das ernsthaft übel zu nehmen. Mit empörten Gesichtsausdruck plusterte er sich auf und grollte: “Ihr wisst nicht, wer ich bin? Nun, Unwissende, ich bin Satan - ich hoffe doch, Ihr wisst wenigstens wer das ist?” Unwillkürlich lachte ich und nun sah der Unbekannte, namens Satan, noch aufgebrachter aus. Mit imposanter Stimme rief er: “Junges Fräulein, wie könnt Ihr in meiner Gegenwart nur so hämisch lachen? Ich würde mich in Acht vor dem großen und furchteinflößenden -” “Ja ja, ist gut! Ich will nur wissen, ob ich jetzt tot bin oder nicht? Weil ich fühle mich nicht tot; eher fühle ich mich so jung und frisch wie ein Neugeborenes - obwohl ich bezweifle, dass ein Neugeborenes ein solches Verlangen nach Sex hat…”, sinnierte ich und nun starrte mich Satan nur noch sprachlos an.

Mit hochrotem Kopf donnerte er: “Natürlich seid Ihr tot! Was glaubt Ihr denn?! Ansonsten hätte ich mir niemals die Mühe gemacht zu einem solch unwürdigen Wesen zu gehen. Ich bin hier, um dir deine Seele abzunehmen, damit du direkt in das Jenseits treten kannst. Ist zwar nichts besonderes, aber Gott hat mir die Aufgabe ans Bein genagelt. Er selbst sitzt den ganzen Tag nur vorm Fernseher und frisst “Heaven Fresh - Chips”. Etwas Fauleres kann man sich gar nicht vorstellen. Jesus und ich müssen die ganze Drecksarbeit erledigen, aber nun gut. Lass es uns schnell hinter uns bringen.” Satan wühlte in seiner Tasche umher bis er einen Zettel hervorzog, den er vor sich ausbreitete. Dann sagte er zu mir gewandt: “Bitte unterschreibt das - je schneller wir damit fertig sind, desto eher kann ich endlich wieder abhauen.” Hastig setzte ich meine Unterschrift darunter und starrte den Herren im roten Gewand an. Zufrieden nickte er und wies mich mit einer Hand den rechten Pfad entlang. “Wenn Ihr dort einen halben Tagesmarsch lang geht, dann seid Ihr am Ziel. Denkt daran: Es gibt keine Wiederkehr.” Gerade als ich losgehen wollte, zuckte mein Körper jedoch ziemlich merkwürdig und als ich schauen wollte, was los war, merkte ich wie ich auf meinem Teppichboden lag. Scheinbar nur ein Traum, doch bewegen konnte ich mich nicht. Mein Schädel brummte fürchterlich und an Aufstehen war gar nicht zu denken.
Also war die Sache mit dem Bleistift doch keine Einbildung, sondern harte Realität. Und tatsächlich: Ich merkte wie der letzte Rest Leben aus meinem Körper sickerte bis ich in ein tiefes Loch fiel.

Nehmt euch also wirklich zu Herzen, was ich euch jetzt sage:
GENIEßT EUER SCHEIß LEBEN IN VOLLEN ZÜGEN!

Fertiggestellt am: 08. September. 2010
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Do 09 Sep, 2010 23:48

Die Story hatte einen sehr tiefen Sinn: Genießt euer Leben^^

Es passt nicht zu dir lustig zu schreiben.
Das Traurige/ Nachdenkliche gefällt mir viel besser, wobei ich hier doch einige Male schmunzeln musste...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 11 Sep, 2010 15:01

Interessant :lol:
Die Geschichte an sich ist abstrus und lustig und cih denke, du hast das Thema des Contests genau getroffen :lol:
Aber ich muss mich Damien anschließen: Das nachdenklich Geschriebene gefällt mir auch besser. ;)
Das heißt aber nicht, das die Geschichte schlecht ist. Wie immer bei dir ist der Schreibstil klasse und die Story auch :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mo 20 Sep, 2010 19:41

Oh, Süsse, hab vorgestern oder so meine Story ebenfalls eingereicht, aber deine hat um einiges mehr Witz, :D
Heaven Fresh-Chips! :mrgreen2: (Dass du dich mit der Aussage, dass Gott den ganzen Tag nur vor dem Fernseher hockt, lächerlich über ihn machst, gefällt mir natürlich ganz gut *thumbs up* xD)
Mir gefällt die Idee auch, durch einen Bleistift zu sterben.
"Hoffentlich geht mein PC nicht kaputt."Diese Aussage in diesem Moment war einfach genial :lol:
Ich hoffe, bald wieder was von dir lesen zu dürfen. ^^ :knuddel:
Toujour Pur

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 20 Sep, 2010 19:51

Erstmal danke für eure Kommis! :knuddel:
Jaah, ich weiß, aber ich hatte auch mal Lust auf etwas Lustigeres als sonst.
:lol:

@Veny: Jaah, geil, hab sie grad gelesen und dir ein Review hinterlassen. :p
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Di 21 Sep, 2010 17:52

Verrückt eine so "witzige" Geschichte von dir zu lesen, Chrissi.
Aber dieser veränderte Stil hat mir zur Abwechslung sogar noch besser gefallen als deine anderen Geshcichten bisher. Ich weiß nicht, aber du triffst genau das, was ich zur Zeit gerne lese/ lesen würde.

Eine wirklich sehr schöne und gut zu lesende Geschichte!
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 21 Sep, 2010 18:28

Ui, danke dir Alex! :knuddel:
Schön, dass es dir gefallen hat.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 21 Sep, 2010 18:31

Hehe ich liebe witzige Sterbegeschichten^^
Klingt vielleicht bisschen böse, aber naja
Ne is echt lsutig zu lesen (:

Gefällt mir, schon allein die Tatsache an einem Bleistift zu sterben, ist ja eigentlich realistisch. Mag vielleicht irgend nem Dappen schon passiert sein, aber höchsten is er dann durch seine Dummheit blind geworden :lol:

Ne aber super :) Und eine sehr gute Lehre :)
Das Leben sollte man echt richtig genießen!
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

cron