Moderator: Weltenrichter

Forumsregeln
In dieses Forum gehören FanFictions, die nichts mit Fantasy zu tun haben. Die genauen Regeln finden sich hier.

Schneeweiss (OS - FSK16)

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Schneeweiss (OS - FSK16)

Beitragvon Veny » Sa 02 Apr, 2011 22:57

Schneeweiss

Wie schön sie doch war. Wie unberührt. So unheimlich perfekt, dass mein Herz unregelmässig pochte und hart in meiner Brust schlug. Ich schluckte leer, während meine Hand sanft ihren dünnen, zerbrechlichen Arm hochfuhr. Sie war blass...fast schon weiss, und ihre Augen leuchteten im Kerzenschein in einem warem Braun, was dem Ganzen Bild eine unheimliche Aura verlieh.
Vorsichtig beugte ich mich weiter über sie, berührte mit meinen Lippen sanft ihre vollen, roten, unbeweglichen Lippen. Ihr Haar breitete sich wie ein dunkelbrauner Teppich um ihr Gesicht auf dem Kissen aus, und ich begann unwillkürlich mit einer der langen Locken zu spielen.

So schön...

Vorsichtig liess ich meine Hände über ihre Schultern gleiten und verharrte einen Moment lang über ihrer Brust, bevor ich begann, sanft über ihre Brüste zu streichen. Ausziehen wollte ich ihr das lange, weisse Kleid noch nicht, welches sie trug, dazu harmonierte es zu perfekt mit ihrem Körper. Immer noch war sie regungslos.
Verspielt knabberte ich an ihrem Hals und küsste sie erneut zärtlich.

So schön...

Eine ganze Weile lang, konzentrierte ich mich auf dieses Vorspiel, während die Kerzen unruhig flackerten und teils gespenstische Schatten auf die Wände des dunklen, fensterlosen Raums warfen. Die kahlen, grauen und hohen Wände liessen den ganzen Ort hier wie ein Gefängniss wirken, doch das war es nicht.
Hier ist das Paradies, denn hier konnte ich meine körperlichen Bedürfnisse ausleben.

So schön...

Heftig atmend lag ich neben ihr. Wie gut sie war, obwohl sie sich nicht bewegte. Ich hatte endlich die Frau gefunden, die es schaffte mich über alle Massen glücklich zu machen. Leicht lächelnd drehte ich meinen Kopf zur Seite, um ihr hübsches Profil zu betrachten. Wirklich alles an ihr war perfekt. Nein...da war leider ein einziger, kleiner Makel. Der Blutfleck auf dem weissen Kleid, an der Stelle, an der sich ihr Herz befand. Er war bereits eingetrocknet und man würde ihn wohl nicht mehr heraus bekommen. Blutspuren führten von ihm weg und hatten sich in dünnen Strichen über das Kleid gezogen. Aber das war mir egal. Ich liebte sie.

So schön...So tot.
Toujour Pur

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 03 Apr, 2011 07:15

Gut geschrieben.

Aber das Thema ist echt sehr .... hm net jedermanns Sache^^

Wie bist du darauf gekommen?
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » So 03 Apr, 2011 11:59

Hatt gestern mit einer Freundin ein Gespräch darüber. (:
Toujour Pur

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » So 03 Apr, 2011 13:18

schon krass aber gut geschrieben

aber ich hab noch eine anmerkung im thema steht zwar fsk16 noch das hält die jüngeren user leider nicht davon ab dies zu lesen...und für die finde ich es eindeutig zu krass!
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » So 03 Apr, 2011 13:21

Vielleicht.
Aber ich glaube nicht wirklich daran, dass die Jüngeren
genau verstehen, was überhaupt das Thema ist, und solange
es niemand gross herumschreit, ists doch in Ordnung. ;)
Toujour Pur

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 03 Apr, 2011 16:02

.... ist doch einfach nur eine Schneewittchenversion.....
nee, Spaß beiseite.
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Sehr gut geschrieben aber auch ziemlich krass.
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 04 Apr, 2011 14:32

Wow, coole Story! Gefällt mir echt gut!
Nicht nur, dass dein Stil klasse ist, ich finde auch das Thema und die Beschreibungen sind dir fabelhaft gelungen.
Schön mysteriös und nicht zu viel verraten. :]

Schön!
:knuddel:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Liquor
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 24.04.2011
Beiträge: 81

Beitragvon Liquor » Mo 25 Apr, 2011 18:22

Wow, die Story ist echt krass. Unglaublich makaber, aber spannend geschrieben (:
War schön zu lesen, wenn das Thema auch echt ... heikel und grotesk ist!
Na ja, aber Reizthemen reizen gern, haha :}

LG
Manchmal weniger hier als sonst wo.

Rhynn
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 12.07.2009
Beiträge: 491
Wohnort: Die Hölle

Beitragvon Rhynn » Fr 27 Mai, 2011 15:45

Ich finde das Thema makaber, wie Liquor schon sagte ;) Und auch stimme ich den anderen zu, dass es ein heikles, krasses Thema ist.
Dein Schreibstil allerdings gefällt mir echt gut ;) Ich finde es wirklich spannend, wie du alles beschrieben hast und auch wenn es recht kurz ist, so nimmt es dem ganzen dennoch nicht die Spannung. Manchmal kommt das bei kurzen Texten vor.
Die Sätze sind schon flüssig zu lesen, du hast keine Schreibfehler drin(ich habe keine gefunden) und ich bin gespannt zu gucken, ob du hier noch mehr drin hast :D


LG Lexi
Bild

Spoiler
Phesmiolhence: Zauberstab ist aus Rosenholz mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.
Phaine: Zauberstab ist aus Rosenholz(dunkelrot eingefärbt) mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.

Zecily Malvolio
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 14.03.2011
Beiträge: 581

Beitragvon Zecily Malvolio » Fr 27 Mai, 2011 17:14

Wow,echt toll!!
Heikles Thema aber sehr sehr gut geschrieben;)
Du hast wirklich einen sehr tollen scheibstil,gute Wortwahl!! Gefällt mir!:)
Bild

Einmal besser als keinmal, und besser spät als nie!!

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Di 13 Sep, 2011 18:43

Hi! Hab deine Geschichte jetzt erst gelesen. Da haben wir wohl eine gute Psycho-Thriller-Autorin entdeckt. Toll geschrieben und flüssig zu lesen. Auf Schreibfehler hab ich jetzt nicht geachtet, da kann sich ja später der Lektor drum kümmern. :D
Ich find es gut, bin zwar kein Fan von dem Genre, aber hab schon so was gelesen. Weiter so!!!!!! :angel:
Bild