Moderator: Weltenrichter

Forumsregeln
In dieses Forum gehören FanFictions, die nichts mit Fantasy zu tun haben. Die genauen Regeln finden sich hier.

Snowy | Two-Shoot

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Snowy | Two-Shoot

Beitragvon Veny » Fr 04 Nov, 2011 17:10

Snowy war schon immer ein äusserst mürrischer Kater gewesen.
Dies hatte nichts damit zu tun, dass dies eine Eigenschaft vieler, älterer Kater sein mochte, sondern hing diese Charaktereigenschaft mit seinem Namen zusammen.
Snowy.
Der Kater fragte sich immer wieder, weshalb seine Dienerin ( Ja, er sagte Dienerin. Die Menschen selber dachten oft, sie wären die Besitzer, aber seien wir mal ehrlich...) ihn damals so genannt hatte. Klar, sein Fell war schneeweiss, keine einzige Farbe hatte sich hineingeschlichen und er achtete immer äusserst penibel darauf, dass es sauber blieb, damit auch ja jeder sah, wie toll er war. Aber...Snowy...im Ernst?
Jeder der anderen Kater hier im Haus trug einen tolleren Namen. Da war zum einten Figaro, der langhaarige, braunschwarze Katzer mit dem buschigen Schwanz. Dann gab es noch Twinkels und Tibbels, beide waren schwarz wie die Nacht. Das einzige Weibchen im Haus war rotweiss und hörte auf den Namen Sila.
Jede Katze hatte also einen tollen, ihrem Geschlecht zupassenden Namen...nur er hiess Snowy.
Snowy.
Wie er diesen Namen verabscheute. Schon oft war er darum das Opfer von den anderen Katzen gewesen. "Hey Snowy, Snowy, Snowy, Snowy.", miauten sie immer wieder in derselben, hohen Tonlage. Oft wurde dann noch ein hämisches Kichern angehängt, bevor sie vor seinem wütenden Krallen flohen. Keinerlei Respekt hatten sie mehr, die jungen Kätzchen vor dem alten Kater. Er vernahm Geräusche aus der Küche, ein lautes Klappern, gefolgt von einem hohen Bettel-Miauen. Offenbar gab es gerade Futter und die anderen drei Rabauken waren bereits anwesend und forderten Beeilung des Personals.
"Snoooowyyy?",
drang ein Ruf aus der Küche und unweigerlich zuckte der schneeweisse Kater zusammen. Wie konnte sie es nur wagen? Er würde zur Bestrafung mit Abwesenheit glänzen, damit sie sich wieder mal Sorgen um ihn machte. Er konnte sie schon sehen, die Dame im mittleren Alter mit ihren hochgesteckten Haaren und der Brille auf der Nase, wie sie sich zu ihm hinunterbeugte und ihn hochhob, um ihn an sich zu drücken und zu kuscheln. Gähnend streckte er sich und wand sich auf der warmen Fensterbank, auf der er gerade lag, sodass er aus dem Fenster sehen konnte. Draussen schneite es. Dicke, scheinbar pulvrige Flocken tanzten Richtung Erdboden und bedeckten die Londoner Innenstadt unter einer weissen, festen Schicht.
"Snowy!"
Klackernde Abssätze auf dem Parkettboden kündigten ihre Ankunft an. Einen Moment später schlangen sich feingliedrige Hände um seinen, schon etwas festeren Bauch, und hoben ihn hoch. Lippen hauchten ihm einen zarten Kuss auf die Stirn und unweigerlich strampelte er leicht, wurde dann aber enger an einen Körper gedrückt, sodass es ihm nicht weiter möglich war. "Was ist denn mit meinem Lieblingskaterlein?", vernahm er ihre Stimme. Sie kraulte ihn am Kinn und er schnurrte leicht, verfluchte sie allerdings zurselben Zeit, da sie wussste, wo er gerne gestreichelt wurde. "Hat mein weisses, süsses Etwas etwa keinen Hunger?", fragte sie und schaukelte ihn leicht umher wie ein Baby, während sie mit ihm auf den Armen das Wohnzimmer verliess und die Küche ansteuerte. Wie erwartet waren die anderen vier bereits am fressen und liessen sich von der Ankunft des mürrischen Katers nicht ablenken. Einzig und allein Figaro hob den Kopf um amüsiert und spitzbübisch
Snowy
zu miauen. Fauchend liess sich der Kater auf den Boden setzten und lauschte der Tadel seines Personalfräuleins, während er sich über das Essen hermachte. Hmm, Ente und Leber! Was für ein Genuss nach solch anstrengenden Gedanken. Für einen Moment schien der Name Snowy weit in den Hintergrund zu rücken und der Kater kümmerte sich einzig und allein darum, genügend Nahrung zu sich zu nehmen. Nachdem sie alle gegessen hatten, kehrte der Kater zu seinem Platz auf dem Fenstersims zurück und rollte sich ein, doch Ruhe schien ihm nicht gegönnt zu sein, denn...
Snowy!, miaute es.

To be continued...^^
Toujour Pur

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 11 Mär, 2012 16:26

Artveny hat geschrieben:Aber...Snowy...im Ernst?


:lol: Also ich fand das bis jetzt richtig gut und vor allem richtig witzig :lol: Wann kommt der nächste Teil?

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mi 14 Mär, 2012 21:43

Hach, dankeschön! :D :knuddel:
Eigentlich wollte ich heute Morgen den zweiten Teil überarbeiten, hab dann aber so lange ausgeschlafen,
dass nur noch Zeit zum Zimmer aufräumen blieb. :( Aber er kommt sobald wie möglich, versprochen. :)
Toujour Pur

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 14 Mär, 2012 22:03

Wow ....
Der andere Kater der Weltliteratur (Murr, von E. T. A. Hoffmann) ist ja Fragment geblieben. Möge diesem ein vollendeteres Schicksal vergönnt sein! Aber ... im Ernst: Snowy?
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 15 Mär, 2012 08:15

Artveny hat geschrieben:Hach, dankeschön! :D :knuddel:
Eigentlich wollte ich heute Morgen den zweiten Teil überarbeiten, hab dann aber so lange ausgeschlafen,
dass nur noch Zeit zum Zimmer aufräumen blieb. :( Aber er kommt sobald wie möglich, versprochen. :)


Oki supi, ich freu mich :D