Moderator: Weltenrichter

Forumsregeln
In dieses Forum gehören FanFictions, die nichts mit Fantasy zu tun haben. Die genauen Regeln finden sich hier.

Sumay's Story

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 425
Wohnort: Deutschland

Sumay's Story

Beitragvon Peeta » Mo 14 Apr, 2014 16:01

Hey liebe User von Fantaxy!
Ich spiele unglaublich gerne das Online-Game FeralHeart. Dort kann man sich eben einen Charakter erstellen: Entweder ein Löwe oder ein Wolf. Natürlich kann man auch als Fuchs umherlaufen (man macht den Wolf einfach kleiner und in eben Fuchs-entsprechenden Farben.) Also kann man auch als ein anderes Tier durch die Landschaft laufen.
Ich hab jedenfalls meinen Wolf namens "Sumay" genommen und mithilfe von Screenshots eine Geschichte daraus gemacht.
Ich hoffe, sie gefällt euch!
Ich würde mich anschließend sehr über Kommentare freuen!
Viel Spaß!
LG
Peeta

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich bin schon lange am Überlegen, ob ich eine Fortsetzung oder eine andere Geschichte machen soll.
Hättet ihr eine Idee?
Dann immer her damit!
LG
Peeta
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 14 Apr, 2014 21:58

:lol:
Hey, kann ich auch mitreden?

Süß, nur was für Wölfe sind denn größer als Tiger? Aber egal - eine richtige Wolfs-Coming-of-Age-Soap! Schreit ja geradezu nach einer Fortsetzung!

Heißt die Insel wirklich Bonefire? Oder Bonfire (= Lagerfeuer)?
Bild

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 425
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » Sa 19 Apr, 2014 00:49

Klar kannst du mitreden, Wehwalt!
Hab ich ja für alle gepostet. Nicht nur für die Wölfe-Fans unter uns. ;)

Danke! Hab mir auch viel Mühe damit gegeben!
Und ja, in dem Spiel sind teilweise sogar die Wölfe größer als jeder Löwe. xD Kommt immer darauf an, wie groß die Spieler ihre Charaktere machen.

Eigentlich heißt sie wirklich "Bonfire Island", aber ich hab das erst gemerkt, als ich die Bilder bereits gemacht hatte.^^
Aber das ist nicht schlimm, es ändert ja nichts an der Handlung.
Für den nächsten Comic werde ich es allerdings ändern. ;)

LG
Peeta
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 425
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » So 15 Jun, 2014 12:08

Seid ihr denn an einer Fortsetzung interessiert?
Wenn ja, dann lass ich mir mal was einfallen, evtl. mit anderen Charakteren.
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖

cron