Moderator: Weltenrichter

Forumsregeln
In dieses Forum gehören FanFictions, die nichts mit Fantasy zu tun haben. Die genauen Regeln finden sich hier.

Tommy´s Gedichtekiste

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 03 Mär, 2006 06:42

Wow..... das klingt wie ausm inneren ..... das wo du dir immer sorgen und gedanken gemacht hast......

So fallen mir immer Gedichte ein :lol:

Klingt auch wieder totall super ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 03 Mär, 2006 09:44

Also, das hier ist den Fan Fiction bereich, das heißt hier sollten lyrische Werke (nenn ich mal so) rein, die was mit HP zu tun haben. Aber von deinen Gedichten hat nur ein einziges was mit hp zu tun, deswegen bitte ich dich, hier nur noch HP Gedichte von dir zu posten und die anderen Gedichte im Muggelforum, gedichte-thread zu präsentieren.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 03 Mär, 2006 15:08

gut dann is es wohl besser du sperrst den treat
Bild

Janine0906
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 09.11.2007
Beiträge: 92

Beitragvon Janine0906 » So 30 Dez, 2007 12:37

Ich finde deine Gedichte total super (auch wenn die meisten nichts mit hp zu tun haben)!! Schade das du keins mehr veröffentlicht hast!! :D
Harry Potter und Charmed for ever!!!!!!!!

EvylinDelany92
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.07.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Oberkrämer

Beitragvon EvylinDelany92 » Fr 17 Aug, 2012 21:36

Die Gedichte sind astrein!

Richtig, richtig gut! Mach weiter!
Bild

Ich bin eine lebende Enzyklopädie der Merkwürdigkeiten!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 17 Aug, 2012 22:56

Oh Gott - muß man alles ausgraben? Das sind ja Jugendsünden von vor über 6 Jahren!
Armer Tom - solche neunmalklugen lehrerkonformen Antidrogenpasquillchen noch einmal unter die Nase gerieben zu bekommen ...
Bild

EvylinDelany92
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.07.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Oberkrämer

Beitragvon EvylinDelany92 » Sa 18 Aug, 2012 00:34

Selbst Schuld! Wenn er mir sagt: Guck mal bei Interesse in die Bibliothek!

Er schafft das schon;)
Bild

Ich bin eine lebende Enzyklopädie der Merkwürdigkeiten!