Moderator: Weltenrichter

Forumsregeln
In dieses Forum gehören FanFictions, die nichts mit Fantasy zu tun haben. Die genauen Regeln finden sich hier.

Wächter

Demonner vorsord
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 21.05.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Happyland

Wächter

Beitragvon Demonner vorsord » Sa 27 Nov, 2010 21:19

in dieser ff geht es um ein weldbild das ich vertrete und die ff soll auch auf probleme im sozialen leben anspielen aber trotzdem ist es immer noch eine schöne traurige fantsi ff hier ist erst mal die einleitung das erste kapitel folgt bald!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Mond Zepter

Leider war es nicht wie im Film sonder grausame Realität! Mit einer viel zu hohen Geschwindigkeit und einem viel zu realen schmerz knallte die Hand meines Vaters auf meine Wange. Eigentlich sollte ich mich mitlaweile an den schmerz gewöhnt haben ich werde ja tag täglich geschlagen aber leider hab ich es nicht! Immer für was anderes. Man hat das gute recht zu fragen warum ich geschlagen wurde… die antwort ist simpel: meine mom ist gestorben als ich 4 war und meine Schwester ist abgehauen als ich 10 war daraufhin ist er Alkoholiker geworden und na ja… seit dem schlägt er mich mehrmals täglich. Ich flüchtete mich wie immer in unseren garten um dort in ruhe weinen zu können doch dieses mal kam ich nicht dazu weil ich eine seltsame Entdeckung gemacht habe die bis heute mein leben vollkommen auf den kopf gestellt hat!
Bild

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » So 28 Nov, 2010 00:09

Also irgendwie versteh ich den Sinn nicht. Also ist'n bisschen kurz..
War das jetzt der Anfang oder geht's da noch weiter...?
Und wieso heißt die Überschrift "Wächter"?
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Amarylia
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.11.2010
Beiträge: 1074
Wohnort: Bremen

Beitragvon Amarylia » So 28 Nov, 2010 13:39

Ich finds auch ein bissel kurz... ist das jetzt i-wie der Prolog gewesen oder so???
Und heißt es jetzt "Wächter" oder "Das Mond Zepter"???
Bild

Demonner vorsord
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 21.05.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Happyland

Beitragvon Demonner vorsord » So 28 Nov, 2010 16:22

also das ist die einleitung dei ff istr noch viel länger das mond zepter ist die Kapitel überschrift und Wächter heißt die ganze geschichte warum sie wächter heißt kommt im zweiten kapi raus...
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 07 Jan, 2011 17:40

Ich kann der Idee die dahinter steht iwie nix abgewinnen:
Ein alkoholabhängiger Vater der seine Tochter schlägt, die Mutter ist Tod, die Schwester abgehauen...

Wäre der Anfang etwas länger könnte ich mich schon eher begeistern, aber bei der schlechten Grammatik kann ich das leider nicht.
Ich werde aber weiter lesen...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!