Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

2 neue Banner für Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

2 neue Banner für Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Beitragvon Victor Krum » Fr 10 Jun, 2011 22:46

Warner Bros. setzt die Promo-Kampagne für Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 fort und hat deshalb 2 neue Banner im Breitbildformat veröffentlicht. Beide zeigen zentrale und erinnerungswürdige Szenen aus der Geschichte des letzten Films.
Während der erste Banner, der gestern Abend veröffentlicht wurde, die Flucht des Trios aus Gringotts auf dem Rücken eines Drachen zeigt, können wir auf dem zweiten Banner den Kampf von Voldemort gegen Harry erkennen. Gleichzeitig machen die Banner besonders für die IMAX-Version des Films Werbung - in den entsprechenden Kinos wird der Film in 3D auf einer besonders großen Leinwand zu sehen sein. Aber auch in anderen Kinos wird der Film als erster komplett in 3D zu sehen sein.
Ab dem 14. Juli könnt ihr euch dann auch Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 anschauen.


Bild Bild Bild Bild
Bild
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 11 Jun, 2011 00:00

Den ersten finde ich ja ganz okay... ein bissal Action und so.. aber der zweite schaut wieder mal nur billig und mies aus..
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 11 Jun, 2011 07:59

Gabs den zweiten nicht so ähnlich für 7.1?
Bild

hermine1234
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 103

COOL

Beitragvon hermine1234 » Sa 11 Jun, 2011 11:41

Die Banna sind echt toll :lol:

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 12 Jun, 2011 17:05

Occlumencia hat noch einen Banner veröffentlicht:

Bild
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 12 Jun, 2011 18:28

Auf dem zweiten sehen die Personen so gekünstelt aus, finde ich. Allerdings ist auf den Bannern und auch den Postern die wir letzte Woche zu sehen bekamen das, was im Hintergrund zu erkennen ist oft viel aufschlussreicher als das Geschehen im Vordergrund. ^^ Die zunehmende Dichte an Neuigkeiten zum letzten Film zeigt aber, dass es so langsam ernst wird mit dem Filmstart.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

hermine1234
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 103

Das

Beitragvon hermine1234 » So 12 Jun, 2011 20:06

Das dritte ist auch toll auch wenn die Plakate sehr viel veraten :lol:

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 13 Jun, 2011 20:11

Und es gibt noch 2 Neue ^^

Bild
Bild
Bild

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Mo 13 Jun, 2011 22:10

der 2te zieht irgendwie zum schießen aus als würde Voldemort einen body tragen der steht so blöd XD
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 24 Jun, 2011 21:58

ich mag das letzte mit dem trio drauf total gern

cron