Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

20 Fragen zum Hobbit-Film an Peter Jackson

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

20 Fragen zum Hobbit-Film an Peter Jackson

Beitragvon Victor Krum » Mo 02 Mai, 2011 22:16

Peter Jackson hat in den letzten Wochen schon gezeigt, dass er beim Dreh für den Hobbit-Film auch die Fans gut einbinden will, zum Beispiel durch regelmäßige Updates auf seiner Facebook-Seite oder sogar Einblicke hinter die Kulissen in Videos. Jetzt geht er dabei noch einen Schritt weiter: in einem neuen Facebook-Eintrag hat er angekündigt, dass er wie auch schon beim Dreh zum Der Herr der Ringe-Film 20 Fragen beantworten will. Damals durfte die Website Ain't It Cool die Fragen stellen - doch heute geht es noch leichter für die Fans. Die Fragen können nämlich über die Kommentare zum Facebook-Eintrag gestellt werden.
Wer neugierig ist und einen Facebook-Account hat, kann also gerne selbst eine Fragen dort posten - oder hier im Thread schreiben und wir posten sie dann mit dem Fantaxy-Account, und vielleicht wird ja die eine oder andere von den Fragen beantwortet!
Peter Jackson hat auch gleich dazu gesagt, dass er vielleicht auch überhaupt nicht bei 20 Fragen aufhören will, falls das Beantworten Spaß macht.
Bild

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Mo 02 Mai, 2011 22:21

Wie tollig *_*
Bloß... mir fällt keine Frage ein :(
:D
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 02 Mai, 2011 22:24

Oh cool.
Mir fällt zwar gerade keine Frage ein, aber wenn ich was hab, lass ich sie über den Fantaxy Account posten. Das ist doch mal gute Werbung.
Antwortet er dann auch auf Facebook? Oder macht er das irgendwie anders?
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 02 Mai, 2011 22:26

Ja, er wird die auch Facebook beantworten ^^

Er hat schon einmal auf Kommentare zu seinen Einträgen dort reagiert ^^
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 03 Mai, 2011 07:12

Okay eine Frage:

Wird er selbst auch wieder eine Komparsenrolle übernehmen? :lol:

(Er war ja auch im HdR 2mal kurz zu sehen^^).
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 03 Mai, 2011 11:37

Ich wüsst gern wann und wo :D, Tom
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 03 Mai, 2011 12:09

Frage ist gestellt ^^

Er hatte im HdR sogar 3 Cameo-Auftritte, in jedem Film einen. Im ersten Film spielt er einen Betrunkenen in Bree, im zweiten Film ist er einer der Soldaten in Helms Klamm und im dritten Film ist er ein Besatzungsmitglied auf einem der Schiffe, das zum Kampf nach Gondor kommt. Hier gibt es ein Bild, wo alle 3 Rollen zu sehen sind ^^
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 03 Mai, 2011 16:28

Ach Martin, ich wollte nun doch klugscheißen :lol:
Bild