Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Bild von Voldemorts Tod aus "Heiligtümer des Todes" aufgetaucht

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 28 Mär, 2011 18:10

joa kann ja sein das dann irgendwas mit ihm passiert ... oder das die da noch nen effekt einfügen ...

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 29 Mär, 2011 12:35

Ich kann einfach nicht verstehen, wieso man um Gottes Willen ausgerechnet dieses Bild preisgibt.
Vielleicht hätte ich es ja gerne im Film gesehen? Wieso diese Stelle, hätten sie nicht was anderes aussuchen können?!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 29 Mär, 2011 15:03

Hmm... Vielleicht waren auch so viele Leute neugierig, wie denn die Schlussszene dargestellt wird...
Ich hätte allerdings auch nicht gerade so ein Bild herausgegeben... Gerade der Schluss sollte doch geheim bleiben :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.