Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Breaking Dawn - Teil 2 einer der Favoriten für die Goldene Himbeere

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Breaking Dawn - Teil 2 einer der Favoriten für die Goldene Himbeere

Beitragvon Lilith » Do 10 Jan, 2013 20:50

Bild
Während Der Hobbit sich über mehrere Oscarnominierungen freuen darf, enttäuschte der letzte Film der Twilight-Saga. Zwar konnte er die Kritiker mehr überzeugen als die voran gegangenen Verfilmungen, aber gereicht hat es dennoch nicht. Allerdings wurde auch der letzte Kinostreifen mit Bella und Edward für einen Preis nomininiert. In 11 Kategorien wurden Kristen Stewart, Robert Pattison, Taylor Lautnor und Co. für die Goldene Himbeere nominiert und gelten somit als Favoriten. Diese Auszeichnung "würdigt" besonders misslungene und schlecht dargestelle Filmleistungen und ist somit unter Schauspielern sehr unbeliebt. Wie viele glänzende Früchte das Vampirdrama wirklich verliehen bekommt, entscheidet sich am 23. Februar, einen Tag vor der feierlichen Vergabe der Oscars.
Smile. It confuses people.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 10 Jan, 2013 20:54

Ham se doch letztes Jahr schon gekriegt. Der Witz erlahmt allmählich.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 10 Jan, 2013 20:56

Ach, ich denke sie machen das, damit man überhaupt über die Goldene Himbeere berichtet. Wenn da kein erfolgreicher oder beliebter Film vertreten wäre, würde ja niemand darüber schreiben und da kommt die Twilight Saga eben sehr gelegen.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 10 Jan, 2013 23:30

Oder halt um zu zeigen, wie mies die Darstellung SCHON WIEDER ist. Ham se verdient.
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 11 Jan, 2013 11:27

Ich finde, der letzte Teil der Twilight-Saga war definitiv nicht so schlecht wie die anderen Teile. Aber wie Mel schon sagte: Diese Filme braucht die goldene Himbeere und von den großen Aufmachungen ist Twilight die schlechteste... In meinen Augen zumindest :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

cron