Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Capitol Couture: Neue Seite zu "Tribute von Panem" veröffentlicht neue Szene

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Capitol Couture: Neue Seite zu "Tribute von Panem" veröffentlicht neue Szene

Beitragvon Leanne » Di 24 Jan, 2012 23:59

BildDie Seite http://capitolcouture.pn/ wurde von Lionsgate vor knapp zwei Wochen für den Film Die Tribute von Panem (Hunger Games) eröffnet. Wer die Bücher gelesen hat, weiß, dass die Mode aus dem Kapitol besonders ausgefallen ist. Auf der Seite soll die außergewöhnliche Mode vorgestellt werden. So wurden auf der Seite verschiedene Schuhe veröffentlicht, die einige Charaktere im Film tragen werden. Außerdem ist heute ein animiertes GIF von Effie Trinket (Elizabeth Banks) erschienen, das einen kurzen Ausschnitt aus dem Film zeigt. Sie führt die beiden Tribute aus Distrikt 12 Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) und Peeta Mellark (Josh Hutcherson) durch das Trainingscenter. Die beiden tragen die schwarzen Anzüge, die bei der Eröffnungsfeier angezündet werden. Auch Haymitch Abernathy (Woody Harrelson) ist in dem kurzen Ausschnitt zu sehen – er sieht etwas angetrunken aus und torkelt Katniss und Peeta hinterher. In dem Ausschnitt wird jedoch besonders Effie hervorgehoben. Nachdem wir schon einige Outfits von ihr auf Bildern und im Trailer gesehen haben, wird uns hier ein weiteres ausgefallenes Outfit präsentiert.

Bild
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 25 Jan, 2012 10:12

Schön skurril, so wie ich es mir vorgestellt hatte. Wobei ich mir Trinket immer "älter" vorgestellt hatte :D

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 25 Jan, 2012 15:02

Gibts da auch ein Impedimenta? Da wird man ja irre, wenn man den Text lesen will und drunter schwirren die dauernd?
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 25 Jan, 2012 21:02

Ich liebe Effies Mode Style :D
Die Seite ist toll ...

cron