Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Christina Perri veröffentlicht erstes Musikvideo zum Breaking Dawn-Soundtrack

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Christina Perri veröffentlicht erstes Musikvideo zum Breaking Dawn-Soundtrack

Beitragvon Leanne » Mi 26 Okt, 2011 23:51

BildTwihards aufgepasst! Nachdem bereits der Song „It Will Rain“ von Bruno Mars erst vor kurzem vorgestellt wurde, gibt es nun eine weitere Premiere aus dem Breaking Dawn-Soundtrack. Es ist eine gefühlvolle Ballade von der Newcomerin Christina Perri – ihr neuer Song heißt „A Thousand Years“, den sie für den Soundtrack beigesteuert hat.
Ihr Musikvideo dazu wurde heute veröffentlicht und es sind auch ein paar wenige neue Szenen aus dem ersten Teil von Breaking Dawn zu sehen – zum Beispiel die Szene wo Edward zu Bella „I love you“ sagt. Sie sitzt mitten in einem Raum voller Teelichter, zwischendurch werden immer wieder Szenen aus dem Film eingeblendet. Während Bella und Edward vor dem Traualtar stehen und sich das Gelübde geben, singt Christina „I have died every day waiting for you. Darling, don't be afraid. I have loved you for a thousand years. I'll love you for a thousand more.“ (Übersetzung: „An jedem Tag, den ich auf dich gewartet habe, bin ich gestorben. Sei nicht besorgt, Geliebter. Ich liebe sich seit tausend Jahren und ich werde dich noch tausend Jahre mehr lieben.“)
Der Song wird natürlich zusammen mit dem Soundtrack am 4. November 2011 erscheinen.

Das vollständige Musikideo könnt ihr euch jetzt hier unter dem Beitrag anschauen!


Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Do 27 Okt, 2011 00:04

das hört ja mitten im lied auf ... ist aber ein schönes video, gut gemacht
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 27 Okt, 2011 00:34

Leider gibt es auf YouTube noch kein vollständiges Video mit guter Qualität. Und auf der englischen MTV-Seite kann man sich das Video in Deutschland nicht anschauen. Aber ich habe gerade gesehen, dass es nun auf der deutschen mtv-Seite eingebettet wurde. Ihr könnt es euch dort also vollständig in guter Qualität anschauen.
Sobald in YouTube ein besseres Video auftaucht werde ich es oben austauschen.
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Do 27 Okt, 2011 12:07

danke Mel
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 27 Okt, 2011 12:14

Mittlerweile gibt es das Video auch bei Youtube vollständig und in guter Qualität und ist jetzt auch oben eingebunden ^^
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Do 27 Okt, 2011 12:21

danke Vic
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 28 Okt, 2011 10:38

Ooooch.... das ist so romantisch, der Song ist wirklich schön. :)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 28 Okt, 2011 15:54

fast schon kitschig^^
Bild

cron